Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• @ pfälzer
    bitte sprich du nicht von akzeptanz..... das passt nämlich nicht so ganz zusammen.....
    allein das du es nicht hin bekommst machos namen auszuschreiben, sagt mir alles.....

für mich klar die falsche entscheidung.....
    allerdings wünsch ich flo trotzdem viel glück.....

• also ich hoffe es gibt in der saison keine rotationen!!..
    also wenn das so anfängt!!!!!!!!!
    weil auf der seite steht gegen GLADBACH spielt er.. das hört sich so an als ob es nur für dieses spiel wäre... also wenn dann sollte das jetzt ne feste entscheidung sein!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• @hk24:
    Ich hätte gewettet das du sofort anspringst wenn ich etwas schreibe.Vilt. kann man mir ja die nächste Verwarnung aussprechen weil ich den Namen nicht ausgeschrieben habe!!!?? Ich habe auch den Kürzel geschrieben als ich von seiner Veletzung erfuhr und ich ihm Genesungsünsche übermittelt habe.
    Also was ich wann und wie hin bekomme musst du mir überlassen,ok!

• Mal eine Frage. Kann man die Entscheidung des Trainers nicht mal akzeptieren, denn er wird am besten wissen, wer im Moment besser in Form ist.

Mir persönlich tut es für Jürgen Macho leid, weil er letztes Jahr viel für uns geleistet hat, andererseits freue ich mich für Florian Fromlowitz, dass er auch endlich mal seine Chance bekommt. Wir können uns doch freuen, 2 klasse Torhüter zu haben, beide haben ihre Stärken und ich hoffe, dass er seine Chance nutzen wird.
    Warum wird hier im Vorfeld die Frage gestellt, ob diese Entscheidung richtig ist? Hauptsache ist, dass eine Entscheidung getroffen wurde und damit endlich Klarheit herrscht und beide Torhüter sind klasse, sind gleich gut und es macht hier keinen Sinn solche Umfragen zu stellen, denn es gibt nunmal Macho-Anhänger und Fromlowitz-Anhänger und dementsprechend kann man sich denken, wie die Stimmungslage ist.
    Wir alle müssen jetzt hinter Florian Fromlowitz stehen, ob wir wollen oder nicht!
    Ich wünsche Fromlowitz auf jeden Fall viel Glück.

Wollen wir uns wirklich anmaßen, die Entscheidung des Trainers jetzt schon als "falsch" zu bezeichen???

Ich finde nein!

• Das werden wir nach 3 oder 4 Spielen sehen,vielleicht wünscht sich so manacher hier Macho wieder zurück ... wenn er dann noch da ist.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• also ich find es iss die richtige entscheidung ... egal wer stammtorhüter geworden wäre der andere hätte uns am saisonende verlassen wenn nich noch früher ...

• das diese entscheidung weiterführende konsequenzen haben kann,scheint einigen nicht bewusst zu sein.nochmal...
    sippel hinter fromlowitz gibt genauso theater,wie wir es jetzt haben.macho wird uns bestimmt verlassen.packen wir den aufstieg nicht,packt fromlowitz seine koffer,denn er ist eigentlich viel zu gut für einen zweitligisten.

ironie aus..

• Zitat

Original von Tamara
    also ich find es iss die richtige entscheidung ... egal wer stammtorhüter geworden wäre der andere hätte uns am saisonende verlassen wenn nich noch früher ...

Sorry, aber die Frage ist eher wo wir am Ende der Saison stehen, wenn Flo die ganze Saison im Tor steht. Er hat damals als Vertretung für Macho noch alles gegeben, aber in den Testspielen mit ihm (ich rede nicht von dem Pokalspiel, weil das ein Oberligist war) im Tor haben wir alle verloren.... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• Herzlichen glückwunsch,Flo!!!!!
    naja aber das heißt noch lange nicht wer unsre Nummer 1 wird!
    i

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...