Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Wenn du nicht mehr sagen kannst **Prost**


    Ich habe genug zu dem Thema geschrieben,aber wir sollten Macho am Montag gebührend verabschieden,(Spruchband oder ähnliches) denn das hat er mehr als verdient. Dann sollten sich eben am Montag alle Macho-Fans zusammen tun und eine geile Verabschiedung für Macho abfeuern. Natürlich nicht um das Wunderkind Flo zu verunsichern, sondern um Macho für die vielen Jahre zu danken. Denn wer weiss ob er beim übernächsten Heimspiel noch beim FCK beschäftigt ist.


    Die andere Fraktion können sich ja bei der Verabschiedung umdrehen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mensch, habt ihr Probleme!
    Wir haben zwei geile Torhüter und ihr spielt sie gegeneinander aus anstatt sie zu unterstützen...


    Scheiß Westkurven-Nachwuchs... X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Ja, die beiden Fraktionen werden sich wohl erst vertragen, wenn beide Torhüter weg sind. Aber das war ja zu befürchten, da kann man sich ja die Uhr nach stellen, kaum wurde eine Entscheidung getroffen, geht der Krieg los und es wird teilweise virtuell mit Stühlen geschmissen und diese unnötigen Grabenkämpfe gehen wieder los.
    Das war so klar, wie das Amen in der Kirche, dass sowas dabei rauskommt, kaum wird eine wichtige Entscheidung getroffen geht das Niveau in den Keller und alle prügeln aufeinander ein.
    Und das hier sogar jemand dem Trainer vorwirft, die Fans zu spalten, da habe ich mich echt übern Teppich gerollt vor lachen, hätte er sich für Macho entschieden, dann wären genauso die Fromlowitz-Fans angepisst. Das man hier zum Teil schon meint, die Entscheidung des Trainers in Frage zu stellen, wo noch kein einziger Ball gerollt ist, ist dann ja der Hammer der Lächerlichkeit.
    Es geht hier um den Verein, Einzelschicksale sind sowas von irrelevant. Man soll natürlich darüber diskutieren, was man für eine Meinung hat, aber dann mit Argumenten und nicht mit Anfeindungen. Also ruhig Blut Leute.


    Wir sind alle Fans vom gleichen Verein und deshalb müssen Anfeindungen ja nun wirklich nicht sein, wir müssen geschlossen hinter dem Verein, der Mannschaft und dem Trainer stehen, nur dann kann es auch funktionieren, erfolgreich zu sein, wir müssen eine Einheit sein!

  • 1. Flo steht gegen Gladbach im Tor... Das war die Entscheidung des Trainers, akzeptieren und Flo volle Unterstützung zukommen lassen.


    2. Wer sagt das Macho jetzt keine Chance mehr erhält? Mal angenommen Flo baut in den ersten Spielen Bockmist, wer sagt das ein Macho keine Chance mehr bekommt?


    3. Wie ich schon gesagt habe tut es mir für Macho leid, hätte Rekdal aber Macho zur Nr. 1 gemacht, gäbe es genau die selbe Diskussion, nur wäre Flo eben derjenige der den Verein verlassen wolle. Also... egal wie nun entschieden worden wäre, Diskussionen und Missverständnis wären so oder so vorprogrammiert gewesen.


    Mein Tipp: Unterstützt Flo, auch wenn es allen Macho Anhängern weh tut, am Ende geht es doch nur um unseren FCK. Ich denke auch Macho will das ihr das akzeptiert und unsere neue Nr. 1 unterstützt.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • Gebe dir in allen Punkten recht :respekt:

  • Leute was ist denn hier los. :gruebel:
    Hab mir das heute morgen mal alles zu Gemüte geführt was geschrieben wurde. Da fällt mir wirklich nicht mehr viel zu ein.
    Da wird schon wieder die Entscheidung des Trainers angezweifelt obwohl eigentlich ja noch niemand sagen kann ob diese richtig oder falsch ist.
    Manche feinden sich an, statt eine angemessene Diskussion zu führen.
    Es wird schon wieder die Art und Weise wie es passiert ist angezweifelt, wobei ich glaube das niemand von uns bei der Besprechung zwischen Trainer und Torhütern anwesend war und weiss wie das Gespräch gelaufen ist.
    Ich frage mich dann immer warum ist es so schwer eine Entscheidung einfach mal hinzunehmen und abzuwarten was dabei raus kommt.
    Ich bin auch der letzte der sich nicht über eine gute Diskussion freut, aber was hier los ist, ist kaum zu glauben.
    Weiss ja nicht wie es Euch geht aber ich freu mich dermaßen auf das Spiel am Montag das ich es schon kaum noch abwarten kann.
    Ich freu mich auf das Stadion, auf die hoffentlich gute Stimmung, auf unsere Mannschaft und dabei ist es mir eigentlich egal wer auf dem Platz steht, denn es ist die Mannschaft die ich unterstützen werde.
    Bleibt doch einfach ruhig und freut euch auf das was uns die Saison, der Trainer und unsere Spieler bringen werden und pflückt nicht alles und jeden im Vorfeld auseinander denn oft kommt doch alles anders als man glaubt.
    Und noch eine Kleinigkeit: Wir wollen geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen!

  • Zitat

    Original von medusa


    Mein Tipp: Unterstützt Flo, auch wenn es allen Macho Anhängern weh tut, am Ende geht es doch nur um unseren FCK. Ich denke auch Macho will das ihr das akzeptiert und unsere neue Nr. 1 unterstützt.



    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:


    Es geht doch wirklich nur um den VEREIN! :schild:
    Und der sollte doch auf jeden Fall vor einzelenen Spielern stehen!!!

  • PFALZADLER:
    Was soll diese Verabschiedungskampagne ? Du machst gerade als wenn JM nie mehr für den 1.FCK spielen würde und schon den Betze verlassen hätte, was also soll das? Letztes Jahr haben wir Fans von Fromlo uns doch auch nicht zu einer Trauergemeinde zusammen gezogen und dadurch JM in seiner Konzentration gestört in dem wir Tamtam für Fromlo gemacht haben! Ich für meinen Teil habe lange warten müssen um endlich Fromlo im Tor zu sehen und ich bin der Meinung das zu recht. Um aber mit euren Worten der letzten Saison zu sprechen: Der Gerry wird dem Trainer schon sagen wer der bessere ist!
    Also hören wir auf mit dem ganzen Theater und freuen uns auf den Saisonstart und den jungen 1.FC Kaiserslautern, denn vilt. trifft das ja ein was schon einige angesprochen haben,Rotation und dann haben wir uns umsonst die Köpfe zerschlagen.