2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• Zitat

Original von Wanze50

16,ich werde auch kommen :D

17, ich auch! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Freier Tag am Donnerstag???? Sind wir Niedersachsen mal wieder angesch.........!!!!

• Zitat

Original von goettinger
    Freier Tag am Donnerstag???? Sind wir Niedersachsen mal wieder angesch.........!!!!

und wir käsköpp erst: anzahl der feiertage zwischen Pfingsten und Weihnachten: 0 (in worten: Null)

• Zitat

Original von kalusha

und wir käsköpp erst: anzahl der feiertage zwischen Pfingsten und Weihnachten: 0 (in worten: Null)

Jeder so wie er es verdient :D :D :D

Nein Spass beiseite mein Beileid

• Zitat

Original von goettinger
    Freier Tag am Donnerstag???? Sind wir Niedersachsen mal wieder angesch.........!!!!

Tja Jürgen, dumm gelaufen. Kenne das Problem auch, da ich ja eine Freundin in Hildesheim habe, aber die haben wenigstens Ferien zu dieser Zeit. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von kalusha

Tja Martin, ist ja bei uns auch fast so --- gibt ja gottlob noch den 03. Oktober....... also haben wir den käsköpp doch wat vor ----- gruß an die Nachbarn im Westen ---

• Tja, je höher in den Norden desto weniger Feiertage. :P

Aber mal zurück zum Thema, sonst werden die Mods noch böse. ;)

Denke mal, dass die Terminierung gur für uns ist. Da am nächsten Tag - in manchen Bundesländern - Feiertag ist können mehr kommen als wenn es am Dienstag wäre.

• Stimmt, der Termin ist schon gut. Ich werde bestimmt nach Essen fahren. Brauche ja nur etwa 2 Stunden -------- schießen wir sie mal aus dem eigenen Stadion --

• Termin ist ja eigentlich egal, weiles kein Live Spiel sein wird. Die Bayern werden mal wieder übertragen.
    Ist aber alles egal hauptsache wir gewinnen

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Termin ist ja eigentlich egal, weiles kein Live Spiel sein wird. Die Bayern werden mal wieder übertragen.
    Ist aber alles egal hauptsache wir gewinnen

Es geht ja auch um die die live dabei sein wollen. Für die ist der Termin ganz ok.