wo ist überhaupt ne umfrageß?????
2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK
-
-
brauchen wir nicht! Wir gewinnen sowieso
-
Zitat
Original von matis
Ich hab jetzt mal Bock rumzuspinnen: Stellt euch mal vor, wir würden das Finale erreichen!!! Dann wärn wir wieder im Uefa-Cup! Zu schön um wahr zu sein!Warum nicht?
-
Ist die Pfalz jetzt die neue Drogen-Hochburg?
-
Zitat
Original von Braindead
Ist die Pfalz jetzt die neue Drogen-Hochburg?
Nein, wir sind alle Braindead. -
Zitat
Original von Braindead
Ist die Pfalz jetzt die neue Drogen-Hochburg?ne, die wars schon immer
laß uns doch ein bissel träumen
aber das mit den bayern habe ich ernst gemeint
-
Essen 0 - Lautern 1
-
Wird ein schwieriges Spiel. Vor 2 Wochen war ich noch fest vom Ausscheiden überzeugt. Nach dem Spiel gegen Aue bin ich wieder etwas optimistischer. RWE hat in den letzten Wochen auch nicht geglänzt. Das schwache 0:0 im Januar diesen jahres ist bei mir aber immernoch im Kopf.
Schließe mich einfach mal heizer an. 1:0 für den FCK
Und dann in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen einen attraktiven, aber lösbaren Gegner. Schade, dass der Waldhof nicht dabei ist *g*
-
Ich sag es geht in die Verlängerung nach einem 1-1 in der regulären Spielzeit und dann 2-1 durch Jendrisek!
-
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl. Der Klassenunterschied sagt überhaupt nichts zumal wir auch noch Auswärts antreten müssen und die haben immerhin schon Cottbus rausgeworfen. Es wird ein umkämpftes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns.
Ich würde mir mal wieder ein DFB-Pokalspiel daheim wünschen und nicht immer auswärts aufm Land oder bei den Bayern