2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• Zitat

Original von Nico87
    Ich würde mir mal wieder ein DFB-Pokalspiel daheim wünschen und nicht immer auswärts aufm Land oder bei den Bayern

Auswärts in Dortmund wäre auch mal schön. :D :D

Hoffentlich wurde in Essen mal an dem fürchterlichen Acker gearbeitet - kann mich noch gut an das Auswärtsspiel im Frühjahr erinnern; da kam kein Ball über 5 Meter an. Die Essener werden wahrscheinlich nicht all zu viel Respekt haben, da sie auch wissen, in welcher Situation wir stecken.

Rausgehen mit breiter Brust, ordentlichen Fußball zeigen. Wichtig sind Laufbereitschaft, Siegeswillen und Kämpfermentalität - das wird kein Spaziergang in Essen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Auswärts in Dortmund wäre auch mal schön.

Nachdem die die SGE rausgeworfen haben. Das wär schön weil ich ne Wette mit nem Eintracht Fan am Laufen hab

• erst mal müssen wir gewinnen. So stark sind wir auch wieder nicht dass wir das so im vorbeigehen tun. Bin aber auch der Meinung alles andere wie ein Sieg für uns wäre eine Sensation.
    Wichtig wäre wenn die Mannschaft sich das nötige Selbstvertrauen holt, für die nächsten schweren Aufgaben. Dann können wir über die nächste Runde reden. Hauptsache wir kommen aus den Abstiegsplätzen raus. Auch wenn es der 34 Spieltag erst wäre.

• Hey, jetzt mal nicht so pessimistisch! Lautern gewinnt locker mit 0:2!
    Null Problemo!

Grüsse aus Bremen

• dass glaube ich ja auch. Aber erst muss gespielt werden.

Gruß nach Bremen.

• oh gott,
    ich bin dabei! Momentan bin ich eh gerne auf Auswärtsspielen und Donnerstag ist frei, da fahre ich gerne von KA nach Essen! Wird ne Riesenparty und hoffentlich ein geiles Spiel mit Sieg von uns!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    oh gott,
    ich bin dabei! Momentan bin ich eh gerne auf Auswärtsspielen und Donnerstag ist frei, da fahre ich gerne von KA nach Essen! Wird ne Riesenparty und hoffentlich ein geiles Spiel mit Sieg von uns!

Du Glücklicher. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und einen Sieg. Macht gut Stimmung! Kommt das Spiel eigentlich live im TV oder nur Zusammenfassung? Wieviel Uhr is Anpfiff?

• Zitat

Original von RedShark
    Kommt das Spiel eigentlich live im TV oder nur Zusammenfassung? Wieviel Uhr is Anpfiff?

Würde mich auch interessieren... Wird das übertragen?
    Mein Tipp: 1:3 für Lautern.
    Hab ich heute aus dem Kaffeesatz gelesen. Meine Filtertüte ist nämlich gerissen und das ist ja - wie jeder weiß - ein gutes Omen! :D

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses