2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Sooo gleich gehts los... Noch sitze ich in Essen auf der Arbeit... Aber in 10 Minuten gehts ins Stadion! (Luftlinie 3 km). :)


    Wir werden heute Abend auf jeden Fall eine Runde weiterkommen!!


    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!


    MfG
    luegga


  • Du Glückspils! Kann heut leider nicht hin weil ich morgen was wichtiges in der Uni zu tun hab. Brüll für mich mit

  • Wenn die Antwort nicht auf dieser Seite zu finden wäre, würde ich dir glatt antworten. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • sry ^^ viel beschäftigter schüler;) MOINFRANZ ARBEIT kann mich gar nit richtig aufs spiel freuen .... lg fckinho

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Zitat

    Original von fckinho
    sry ^^ viel beschäftigter schüler;) MOINFRANZ ARBEIT kann mich gar nit richtig aufs spiel freuen .... lg fckinho


    auch wenn du im stress steckst.
    hast du auf premiere schon mal ne pokalübertragung gesehen.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    auch wenn du im stress steckst.
    hast du auf premiere schon mal ne pokalübertragung gesehen.


    Vielleicht ändert sich das bereits 2009, Premiere ist jedenfalls an den Rechten interessiert.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Vielleicht ändert sich das bereits 2009, Premiere ist jedenfalls an den Rechten interessiert.


    Die spinnen doch!!!


    Zu dem Spiel:
    Es wird mit Sicherheit kein schönes Spiel, weil die Essener wie angekündigt Beton anrühren werden und wir die wohl kaum bei unserer Topoffensive an die Wand spielen werden. Es wird auf jeden Fall knapp