2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• Zitat

Original von RedShark
    Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll... Herr Rekdal, wechseln sie um Gottes Willen Bellinghausen ein wenn der tatsächlich fehlen sollte ?(

Axel ist tatsächlich gerade erst eingewechselt worden !! Wieso spielt der nicht von Anfang an ??? :autsch:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Zitat

Original von pfälzer
    Bello kommt und der Reporter sagt die Lautrer wären im desolaten Zustand!!!!

Dies sollte man den Herren Göbel und Bucholz noch heute mailen, falls sie
    blind auf den Augen sind ! 8)

• Zitat

Original von holy diver
    Wär es nicht immer so beim FCK, hättest du ja Recht. Aber ich habe nicht viel Hoffnung :( Ich wünschte, es wäre anders.
    Ich bins einfach nur noch Leid ;(

das ist ja das problem, es ist immer das selbe. alles schreit: "es muss etwas passieren. schlimmer gehts nimmer." dann passiert was und... oh wunder, es geht doch noch schlimmer!!!!

KONTINUITÄT ist die lösung!!!
    ksc hat es vor gemacht

Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

• Zitat

Original von Teufel007

schön, daß dies jemand mal sagt ...

also ich muss betzebuwe in ansätzen schon recht geben ... immer wieder und wieder köpfe fordern is doch fürn allerwertesten! ich bin auch nicht zufrieden mit der situation ... welcher Lautrer is das auch schon ... aber für mich steht fest

ICH WERDE IMMER HINTERM FCK STEHEN!!! EGAL IN WELCHER LIGA!!! EGAL MIT WELCHEM PERSONAL!!!

• Zitat

Original von pfälzer
    Bello kommt und der Reporter sagt die Lautrer wären im desolaten Zustand!!!!

Nichts Neues !! das wissen wir doch schon lange ;) !

*Achtung Ironie*

• hi jungs ich muss jetzt leider weg!!!!wäre net wenn mir vll jemand das endergebnis schicken könnte?????
    01716395060

• Zitat

Original von Zizou

das ist ja das problem, es ist immer das selbe. alles schreit es muss etwas passieren. schlimmer gehts nimmer. dann passiert was und... oh wunder, es geht doch noch schlimmer!!!!

KONTINUITÄT ist die lösung!!!
    ksc hat es vor gemacht

Falsch ! Wenn in einem Unternehmen das Management schlechte Zahlen erbringt, dann hat dies immer Konsequenzen. Lässt man sie weiterarbeiten,
    dann ist die Pleite nicht mehr weit, hier: 3.Liga !