Weiss jemand ob unsre Jungs gut Support machen?
2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK
-
-
Zitat
Original von RedShark
Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll... Herr Rekdal, wechseln sie um Gottes Willen Bellinghausen ein wenn der tatsächlich fehlen sollteAxel ist tatsächlich gerade erst eingewechselt worden !! Wieso spielt der nicht von Anfang an ???
-
Zitat
Original von pfälzer
Bello kommt und der Reporter sagt die Lautrer wären im desolaten Zustand!!!!Dies sollte man den Herren Göbel und Bucholz noch heute mailen, falls sie
blind auf den Augen sind ! -
Zitat
Original von holy diver
Wär es nicht immer so beim FCK, hättest du ja Recht. Aber ich habe nicht viel Hoffnung Ich wünschte, es wäre anders.
Ich bins einfach nur noch Leiddas ist ja das problem, es ist immer das selbe. alles schreit: "es muss etwas passieren. schlimmer gehts nimmer." dann passiert was und... oh wunder, es geht doch noch schlimmer!!!!
KONTINUITÄT ist die lösung!!!
ksc hat es vor gemacht -
Zitat
Original von Teufel007
schön, daß dies jemand mal sagt ...
also ich muss betzebuwe in ansätzen schon recht geben ... immer wieder und wieder köpfe fordern is doch fürn allerwertesten! ich bin auch nicht zufrieden mit der situation ... welcher Lautrer is das auch schon ... aber für mich steht fest
ICH WERDE IMMER HINTERM FCK STEHEN!!! EGAL IN WELCHER LIGA!!! EGAL MIT WELCHEM PERSONAL!!!
-
Zitat
Original von pfälzer
Bello kommt und der Reporter sagt die Lautrer wären im desolaten Zustand!!!!Nichts Neues !! das wissen wir doch schon lange !
*Achtung Ironie*
-
hi jungs ich muss jetzt leider weg!!!!wäre net wenn mir vll jemand das endergebnis schicken könnte?????
01716395060 -
und schon wieder 15 minuten rum nix pasiert
-
Zitat
Original von betze-power
und schon wieder 15 minuten rum nix pasiertheul
-
Zitat
Original von Zizou
das ist ja das problem, es ist immer das selbe. alles schreit es muss etwas passieren. schlimmer gehts nimmer. dann passiert was und... oh wunder, es geht doch noch schlimmer!!!!
KONTINUITÄT ist die lösung!!!
ksc hat es vor gemachtFalsch ! Wenn in einem Unternehmen das Management schlechte Zahlen erbringt, dann hat dies immer Konsequenzen. Lässt man sie weiterarbeiten,
dann ist die Pleite nicht mehr weit, hier: 3.Liga !