2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von Jensz21
    So geh jetzt auf Halloweenparty einen saufen ! Die assifans sollen ihren wut lieber auf ne Busblockade konzentrieren ! Randaliert nur schön weiter.... kost dann de Verein so 3000 Euro ! So finanziert mann neue Spieler ! Penner !



    bringen tut es nix, aber das so einigen leuten die sicherung durch brennt ist klar.
    wir sind nicht alle gleich...zum glück

  • Jetzt gehn die Lichter aus.


    Alle raus, Platz machen für einen Neuanfang mit kompetenten Leuten.


    Wer Geduld möchte, den möchte ich herzlichst bitten, die letzten Monate Profifußball in KL zu geniessen, danach ist zappe.


    Schönes Stadion, nie was los. Vielleicht spielt ja mal Tokyo Hotel drin.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Anni88
    Wollt ihr lieber Wolfgang Wolf wieder haben? Oder wen sonst...


    Soll Rekdal uns helfen ? Lächerlich !

  • Ja, ja, ja, ja, was sag ich dazu :rolleyes:


    Spieler, die im Pokal rot haben, fehlen doch auch in der Liga oder?
    Das wär ja dann die Krönung.


    Och ne, den Rekdal lasst mal bleiben, aber Toppi als Sportdirektor, dass kann helfen, wenn er echt nicht viel Geld will.


    Naja, mal sehen, was der Sonntag bringt.


    Hmmm Randale, sollen sie mal den Bus blockieren, bringt vielleicht ja was...

  • ich nenn sowas neid...so können wir uns das nicht holen was wir wollten indem die fans randalieren
    sau dumm
    geht häm un schlagt auf die verantwortlichen ein :D

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    bei Hertha war es Überheblichkeit, wir sind wirklich so schlecht...


    hau noch richtig drauf - ist das schlimm. Hatte nach dem Aue-Spiel wirklich mit was grechnet. Die Frage ist jetzt wie schlecht ist Aue eigentlich

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Zitat

    Original von Anni88
    Wollt ihr lieber Wolfgang Wolf wieder haben? Oder wen sonst...


    Frage wo standen wir mit Wolf? und jetzt mit Rekdal ?

  • @betzebube: Antwort: wir stehen genauso dumm da wie vorher, es hat sich NICHTS geändert


    ...hat wohl keine Sinn mehr, leider ! er erreicht diese Gurkentruppe nicht mehr, aber wer denn dann ernsthaft ??...


    was treiben diese Flaschen den ganzen Tag, möcht ich mal wissen ? In de Nas bohren beim Waldlauf und dafür noch Geld bekommen ?? ...


    Toppi, freu Dich, Du hast fast gewonnen, am Sonntag in Augsburg, wenn s die nächste Klatsche setzt--- X(

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()