2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Was die machen ist LÄCHERLICH. L Ä C H E R L I C H. UND IHR NENNT EUCH PROFIS!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! :rofl: :yes: :rofl:


    KOMMT GEBT MAL WAS VON EUREM GELD AB FÜR DIE SCH::::E!!!! DIE IHR ABLIEFERT!

  • Zitat

    Original von RedShark
    Was die machen ist LÄCHERLICH. L Ä C H E R L I C H. UND IHR NENNT EUCH PROFIS!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! :rofl: :yes: :rofl:


    KOMMT GEBT MAL WAS VON EUREM GELD AB FÜR DIE SCH::::E!!!! DIE IHR ABLIEFERT!





    oh fck was ist aus dir geworden :(


    toppi hilf uns
    aber sofortttttttt!!!!!!!!!!

  • Scheiße, hab euch heute den Sieg so gewünscht :( Es sollte nicht sein. Randalieren bringt echt nichts, aber ich kann die Wut und die Trauer der Fans verstehen. Die Fans reißen sich den A... auf und reisen extra dahin und dann verlieren die Jungs da. Eure junge Mannschaft braucht euch jetzt und ihr seid tolle Fans!!! Also gebt nicht auf. Es wird schon wieder klappen.



    Wollte heute eigentlich zu unserem Pokalspiel gg Duisburg, mußte aber länger arbeiten. Hab aber alles im Radio verfolgt.

  • Zitat

    Original von Pfalzteufel




    das kannste von mir aus noch größer schreiben :daumen:


    X(

  • Tschüß zusammen, schönen Abend noch !
    Ich hab die Schauze voll
    Ich war immer stolz ein FCK Fan zu sein, die Zeit nähert sich immer mehr da ich mich fast schon schäme FCK Fan zu sein.

  • Ich glaub nicht, dass das Problem die fehlende Grund-Qualität der Mannschaft ist - es fehlt ein Trainer, der die vorhandene Qualität herausholt (und weiterentwickelt...) - dann stünden wir wenigstens im Mittelfel der Tabelle. Deshalb gibt es zum Rekdal-Rausschmiß auch keine Alternative!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    Tschüß zusammen, schönen Abend noch !
    Ich hab die Schauze voll
    Ich war immer stolz ein FCK Fan zu sein, die Zeit nähert sich immer mehr da ich mich fast schon schäme FCK Fan zu sein.


    Achne. :aha: