2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK



  • Das gab es öfter , Bayern, Gladbach usw.


    Diese Zeiten sind erstmal vorbei. Deshalb bin ich in den Siebzigern Lautern-Fan geworden.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Da hilft heut nur noch eins ... FRUSTSAUFEN ... dass hilft vllt en bisschen ... zumindest uns Fans :D :bier: :D

  • Ich lese gerade auf der Kicker-Seite das Essen eine Überraschung geglückt ist . Versteh ich nicht . Wo war denn die Überraschung ? Der Favorit hat doch gewonnen . (Ich würde gerne das Ironie-Schild benutzen , wäre aber gelogen) .

    Einmal editiert, zuletzt von Celtric ()

  • Zitat

    Original von martini
    Hey, das mit der Doppelbelastung ist eine gute Idee...das könnte die Leistung von Trainer und Mannschaft erklären :D 8)


    Die hätten sogar verlieren dürfen (haben sie ja...) ABER NICHT SO!

  • Ich würde mal sagen, ihr solltet euch alle etwas beruhigen, die Wut ist vollkommen verständlich und mir geht es nicht anders, aber ich finde, man sollte mal kurz über die Mannschaft nachdenken, sooo schlecht ist die auch nicht, die Frage ist nur, warum die heute wieder so verdammt schlecht waren. Ich geh mal nicht davon aus, das irgendjemand von den Spielern stolz auf diese Leistung ist...Erstmal abwarten, es wird schon bald Konsequenzen geben, da bin ich mir sicher...


    Damit grüß ich euch ale und wünsche noch einen RUHIGEN Abend... :bier:

  • was habt ihr denn, wenn euer chef en Lutscher is der es euch durchgehen läßt, dass ihr halt weniger arbeitet fürs selbe Geld dann sagt ihr ja auch nix, aber meistens sind das die Firmen die als erste Pleite machen!!!! kann man recht gut übertragen!!!

  • Zitat

    Original von Tamara
    Da hilft heut nur noch eins ... FRUSTSAUFEN ... dass hilft vllt en bisschen ... zumindest uns Fans :D :bier: :D


    Wenn wir nach jedem schlechtem Spiel Frustsaufen machen,sind bald alle FCK-Fans Alkoholiker :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von kitte69
    he es geht in der liga um de aufstieg - da kann man so ne doppelbelastung nicht gebrauchen


    Das ist ja wohl ein Witz. Die spielen alle 2- 3 Monate EIN Pokalspiel. Wäre es die Champions-League könnte ich es verstehen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

  • Zitat

    Original von Anni88
    Ich geh mal nicht davon aus, das irgendjemand von den Spielern stolz auf diese Leistung ist...


    Nee, es ist ihnen einfach scheißegal. Nur scheißegal. Und das zensierte Wort lautet s-c-h-e-i-ß.


    @kitte69
    :D :D Aufstieg? Du redest von den Amas, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()