2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von kitte69


    laß mal den trainer aussen vor


    Warum den Trainer außen vor lassen? Ist doch schon komisch, dass die Aktivposten vom Sonntag (z.B. Bellinghausen) heute zunächst draußen saßen, oder?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    was habt ihr denn, wenn euer chef en Lutscher is der es euch durchgehen läßt, dass ihr halt weniger arbeitet fürs selbe Geld dann sagt ihr ja auch nix, aber meistens sind das die Firmen die als erste Pleite machen!!!! kann man recht gut übertragen!!!


    die ganze ironie dabei, wo ich immer wieder lachen muß:
    wenn du das in deiner firma abziehst, tritt dir dein chef aber sowas von in den hintern, und wirft dich ganz einfach raus, wenn es nicht besser wird!
    nun gut, spieler rauswerfen ist vielleicht hierfür nicht übertragbar, aber ich könnte mich immer wegwerfen, wenn die trainer dann meinen, es würde nichts bringen die spieler runterzuputzen, haha! die armen spieler, alles zart besaitete seelchen! mein chef nimmt auch keine rücksicht auf mich, wenn meine arbeitsleistung nicht stimmt, ob ich danach rumheule, nachdem er mir den kopf gewaschen hat
    das sind doch alles hosenkacker :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Achja, obwohl ich die Bayern absolut NICHT mag, beneide ich deren Fans doch um eines: Die müssen sich um sowas keine Gedanken machen und feiern einen Sieg nach dem anderen, das ist zwar kein Maßstab, aber man darf doch träumen... :angel:

  • Zitat

    Original von Anni88
    Achja, obwohl ich die Bayern absolut NICHT mag, beneide ich deren Fans doch um eines: Die müssen sich um sowas keine Gedanken machen und feiern einen Sieg nach dem anderen, das ist zwar kein Maßstab, aber man darf doch träumen... :angel:


    Das ist wie Onanieren. Erfolgsgarantie, aber irgendwie doch langweilig.

  • Also mal ganz neutral gesehen:


    Enttäuschender Pokal-aus
    Nach fast nem drittel in der Liga 2 (!) Siege
    Frustrierte Fans, die zurecht in Gleichgültigkeit aufgehen
    ...


    Wenn der Trainer Anstand hat, sieht er ein das er versagt hat und tritt selbst zurück. Wenn er schlau ist, macht er des auch.


    Trainer sind schon wegen viel viel weniger gefeuert worden..


    @ gate: :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von joxxx20 ()

  • Ja, haste auch wieder Recht, aber es wäre doch wenigsten für einige Spiele traumhaft...nur leider im Moment undenkbar....

  • Zitat

    Original von Tamara
    Da hilft heut nur noch eins ... FRUSTSAUFEN ... dass hilft vllt en bisschen ... zumindest uns Fans :D :bier: :D


    Ich werde doch nicht wegen diesen Deppen morgen den ganzen Tag mit Kopfschmerzen herumlaufen :sauer:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Leute die Lichter gehen aus!
    Bei mir hängen seit gestern 2 Karten für das Mainz Spiel...ehrlich gesagt hab ich jetzt schon kien Bock mehr dahin zu gehen.


    Das Team ist fürn Ar..h! Einfach nur noch peinlich.


    Es muss Konsequenzen geben und zwar am besten schon heute.


    Wer noch gegen Toppmüller ist an dessen Verstand muss ich zweifeln.
    Denn die Frage aller Fragen ist: Was ist bis jetzt eigentlich gut gelaufen?


    Nix...also witer kann ich nix mehr schreiben ..ich muss mich erst erst beruhigen!


  • Siehe Wolfgang Frank in Offenbach heute,er ist auch von selbst zurückgetreten. Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ehrlich gesagt ich weiss nicht mehr was ich sagen soll... mir fällt zu denen nix mehr ein. Aber wenn die sich Profis nennen dann bin ich der Weltfußballer des Jahres, Das ist nichtmal ironisch gemeint.


    P R O F I ? Wisst ihr für was dieses Wort steht?