2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Wenigstens einen haben sie glücklich gemacht mit dem Los. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann mit dem Los Essen auch wunderbar leben, 30 Minuten mit dem Zug sprechen für sich. Und machbar sollte das auch sein, denke ich.

  • ich kenne jemanden dem passt dieses spiel absolut nicht... als kleiner junge ging er bis er 18 war zu RWE und RWE ist jetzt noch ne herzensangelegenheit für ihn. Als er mit 20 in die Pfalz kam, fand er eine zweite Herzensangelegenheit.


    Mein vater tut mir schon fast leid *g*. der darf sich von mir bis zum 31.10 sprüche anhören von mir :teufel:

  • ja da sage ich nur "essen ist fertig". hoffe mal das ich die fahrt hinbekomme, weil letztes jahr habe ich das irgendwie vergESSEN........hahaha......dabei wollt ich doch wie besESSEN nach ESSEN................. :autsch: :rofl:

  • Ich würde gerne nochmal ein Spiel in der ferne sehen. Da wir dieses Jahr sowieso nicht so oft weit fahren können oder müssen.


    aber Essen ist doch auch ein super los.


    freue mich auf jeden fall schon riesig drauf.

  • Zitat

    Original von Judas
    ja da sage ich nur "essen ist fertig". hoffe mal das ich die fahrt hinbekomme, weil letztes jahr habe ich das irgendwie vergESSEN........hahaha......dabei wollt ich doch wie besESSEN nach ESSEN................. :autsch: :rofl:


    Judas wo warten ihr im Bus gehockt nach Wilhemshaven?

  • unten beim vierer platz...................ich war der im karlsberg-trikot............

  • Zitat

    Original von Judas
    unten beim vierer platz...................ich war der im karlsberg-trikot............


    Ahh ok...ihr wart ja noch relativ zivilisiert was man von der Rot Front oben im Bus net behaupten konnte

  • haben echt glück gehabt mit dem los. hätte schlimmer kommen können, aber dennoch dürfen wir sie nicht unterschätzen! sie haben cottbus geschlagen und wir müssen auswärts ran! wird ein knappes spiel, mit besserem ende für uns :P