2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Hab gar nicht gewusst, dass wir so viele NRW-Fans haben. Die melden sich aber auch nur, wenn sie mal ein Spiel in ihrer Nähe haben. ;)


    Heyheyhey, waren auch in WHV ..... ;) ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • :respekt:


    Meine ja nicht jeden, aber viele. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Hab gar nicht gewusst, dass wir so viele NRW-Fans haben. Die melden sich aber auch nur, wenn sie mal ein Spiel in ihrer Nähe haben. ;)


    Hoffe nur die gehen alle zum Spiel und sorgen dafür dass wir Heimspielstimmung haben.
    Wäre nicht schlecht wenn es wäre würde der Mannschaft sicher gut tun und auftrieb geben.

  • Na ein besseres Los hätte für dich man ja nicht ziehen können. ;)


    Habe nen Kumpel in Oberhausen. Der hat sich auch gefreut wie ein kleines Kind, dass wir in Essen spielen. Freu mich schon auf das Spiel. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich wohn zwar bei Trier, will aber unbedingt ma en DFB-Pokal spiel sehen!!! hoffe mein Vater auch ;) :D Mit 13 Jahren.... vielleicht mim Fahrrad fahren :ironie:

  • Wie wäre es wenn hierzu auch mal eine Umfrage gestartet wird, war gegen Wilhelmshafen auch so.
    Danke

  • Wann steht denn endlich fest wann das Spiel genau ist? Nach der UEFA-Cup bzw. Champions League Quali?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!