2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von Remember1998
    Also ich hab es am weitesten nach Essen. Wohne ungefähr 5 Minuten vom Stadion weg :P Also ein Auswärtsspiel Zuhause :aha:


    Sehr geil ich dachte ich wäre hier der einzige in Essen. Naja ich habe es auch nicht so weit zum Stadion. Hauptsache ein Heimspiel für MICH!!!!! Sollte Lösbar sein, denn die Truppe ist nicht so stark, aber unterschätzen sollte man keinen Gegner.
    Gibt es schon Tickets oder werden die erst vergeben wenn das Spiel terminiert ist??

  • Zitat

    Original von NRW_Teufel_21
    Gibt es schon Tickets oder werden die erst vergeben wenn das Spiel terminiert ist??


    Man kann die Tickets im Online-Shop schon kaufen. Dafür musst du aber registriert sein

  • Essen find ich von der Entfernung auch ein super los,komme
    aus Mülheim und das sind mit dem Auto ca.15.min,habe 4 Karten.
    Ich grüße alle FCK`ler aus dem Ruhrgebiet,bzw. NRW.

  • Steht denn eigentlich inzwischen fest, wann das Spiel stattfindet? Oder wann wird das entschieden?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Zitat

    Original von sixmix
    Steht denn eigentlich inzwischen fest, wann das Spiel stattfindet? Oder wann wird das entschieden?


    Ich denke schon, auf den Karten steht der 30.10.07,also
    Dienstags

  • Zitat

    Original von brucki
    Ich denke schon, auf den Karten steht der 30.10.07,also
    Dienstags


    Du hast deine Karte schon erhalten?


    Übrigens hast du eine PN @ brucki. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hab die Karten ca. vor 10 Tagen per Post bekommen,
    sie wurden Reserviert.
    Bin schon total nervös,wann spielt mal der Fck fast vor der Haustür. :P

  • Ich bin natürlich auch da. Ich bin FCK Fan aus Dortmund, da muss man die Chance für Spiele in seiner Nähe natürlich nutzen.

  • laut Videotext wird erst im Oktober über die genauen Ansetzungen entschieden. Man will erst die ersten Spiele im Uefa Cup abwarten.


    Sparpreise bei Bahn oder änliches können damit schonmal vergessen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Hoffentlich passiert nicht der Supergau, bei allem was bis jetzt los war und wir verlieren in Essen. Man darf sich gar nicht vorstellen was dann los ist.
    Bitte leiber (Fußball-) Gott lass das nicht eintreten