Schiedsrichterleistung von Babak Rafati

  • mein Tipp sin 50€....danach sah die Leistung dieses Kreisligaschiedsrichters für mich aus

  • über so ein scheiß zu disskutieren ist totaler quatsch. der schiri hat richtig entschieden! der schiri hat gut gepfiffen. ganz einfach


    jetzt kommen bestimmt viele posts gegen mich aber das soll mir recht sein. der schiri hat richtig entschieden auch wenn man es nit glauben will

  • Normalerweise bin ich immer für den Schiri, aber das war nie und nimmer ein rote. Dann hat Rafati immer diesen kleinen zerbrechlichen Marin in Schutz genommen. Das ist doch ein bißchen komisch. Das ist aber nicht das erste Spiel von Rafati, dass er nicht wirklich gut pfeift...meine Meinung

  • Zitat

    Original von Kollinho
    jetzt kommen bestimmt viele posts gegen mich aber das soll mir recht sein. der schiri hat richtig entschieden auch wenn man es nit glauben will


    Nein, das war keine Notbremse. Er hat den Ball ja sogar noch in die Mitte gespielt. In der Analyse nach dem Spiel waren sich die Kommentatoren einig, dass man in der ersten Hälfte einen Elfer FÜR Lautern hätte pfeifen können. Warum er gegen Ende dann KEINEN Elfer für Gladbach gepfiffen hat, bzw. warum er vor der Szene abgepfiffen hat, weiß bis jetzt noch niemand. Einzige Vermutung bis jetzt: Beim Einwurf vor der Szene waren 2 Bälle im Spiel.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Nein, das war keine Notbremse. Er hat den Ball ja sogar noch in die Mitte gespielt. In der Analyse nach dem Spiel waren sich die Kommentatoren einig, dass man in der ersten Hälfte einen Elfer FÜR Lautern hätte pfeifen können. Warum gegen Ende dann KEIN Elfer für Gladbach gepfiffen hat, bzw. warum er vor der Szene abgepfiffen hat, weiß bis jetzt noch niemand. Einzige Vermutung bis jetzt: Beim Einwurf vor der Szene waren 2 Bälle im Spiel.


    ok gut dann war es keine rote karte. dann tut es mir leid das ich hier zu manchen etwas unfreundlich war. sorry leute.


    aber eins nehm ich nit zurück. der Schiri musste eine schwere entscheidung treffen und er hat sie falsch entschieden das ist nunmla fakt und einen mann dann dafür als Asi zu bezeichnen ist nit gerechtfertigt!

  • Zitat

    Original von Kollinho
    ok gut dann war es keine rote karte. dann tut es mir leid das ich hier zu manchen etwas unfreundlich war. sorry leute.


    Nee, passt schon. Das 1:1 haben wir uns selbst zuzuschreiben und ich finde es trotz der Fehlentscheidung albern, dass man jetzt auf den Schiri einhackt, statt sich über die für die Zukunft doch viel versprechende Leistung der Mannschaft zu freuen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Rafati nutzt schon mit krankhafter Beständigkeit aber auch jedes BL-Spiel, um seine völlige Unfähigkeit zu demonstrieren, das er alles mögliche auf Erden kann, nur eines nicht:
    Schiri spielen !!


    Und der DFB übernimmt für das bunte Treiben dieser Pfeife auch noch mit stolzschwellender Brust die Schirmherschaft. Ich wusste schon vor dem Spiel, das es wieder etwas besonderes zu berichten gibt. Und Rafati entäuscht seine oberen nicht.
    Immer nach dem Motto:


    Wenn schon Schei.ße, dann auch richtig Schei.ße mit Schwung !!


    Solche Pseudo-Pfeifen machen den ganzen Fußball kaputt.


    Vielen Dank nach Frankfurt an die Zentrale und tausend Dank an Sie, Herr Rafati !! Zirkus Renz (Abendvorstellung) lässt grüßen !

  • Babak Rafati hat ordentlich gepfiffen. Die rote Karte kann man geben, muss man aber nicht. Meines Erachtens hat er nur eine entscheidende Szene übersehen und zwar den Faustschlag von Vogt an Steffen Bohl im Strafraum. Da hätte man theoretisch Rot und Elfmeter geben können.