Schiedsrichterleistung von Babak Rafati

• die rote Karte kann man geben. Hab sofort gesgat Faul. Da Bugera schon verwarnt war hätt eine gelbe Karte auch nicht viel geändert.

In der hekitischen Schussphase verlor er die Kontrolle und ihm drohte das Spiel noch aus der Hand zu gleiten.

Auch was die Kartenverteilung angeht fand Ich es ein wenig einseitig. Ichd enk die ein oder andere gelbe Karte hätt es auf Gladbacher Seite auch geben müssen.

Insgesamt eine durchschnittliche Leistung

• also meiner Meinung nach war die Leistung von Rafati in Ordnung bis eben zur 87. Minute.
    Ob's jetzt eine klare Notbremse war oder nicht darüber will ich garnicht diskutieren. Aber man sollte doch ein bißchen Fingerspitzengefühl zeigen und dem Bugera gelb geben. Vom Platz geflogen wäre er dadurch ja auch, aber dann würde er uns halt nur 1 Spiel fehlen. Es war ja kein grobes Foul. Aber naja...
    Ah ja da fällt mir noch ein: Eigentlich hätte Voigt auch vom Platz fliegen müssen! Einmal ist er dem Reinert voll hinten reingefahren ohne den Ball zu spielen und dann gabs mal eine Strafraumszene mit Steffen Bohl glaub ich wars, als Voigt ihm die Faust bewusst an den Hinterkopf geschlagen hat. Aber das haben die Herren Schiedsrichter halt nicht gesehn...

• Rafati hat kein Bundesliganiveau. Das hat er gestern auch wieder gezeigt. Bis zur 85.Minute war es eine durchschnittliche Leistung.

ABER DAS WAR NIEMALS ROT....Touma hatte danach überhaupt keine 100%ige Torchance......da hätte Voigt für den Schlag in Bohls Gesicht iel eher Rot kriegen müssen....

und das mit demMarin war auch lächerlich.....de mussteste nur anfurzen und shcon fällt der um...weichpieper...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also ich fand die leistung vom schiri echt sch**ß* ... also das mit der roten karte weiß ich net genau ob die beretigt war oder net weil ich die zusammenfassung noch net gesehen hab ... aber mcih hat schon tierisch aufgeregt dass wir in der ersten halbzeit normal 2ecken mehr bekommen hätten ... überhaupt glaub ich das der eiseitig gelähmt war (sry) aber der konnt den arm 90minuten lang immer nur in eine richtung strecken ...

• Zitat

Original von Peewee
    Außerdem wurde der Thread vernünftigerweise schon umbenannt.

Wenn so kurz nach einem Spiel, zu dieser Uhrzeit 1,5 Seiten Einträge zustande kommen ist wohl Diskussionsbedarf vorhanden.

Darin sah ich die einzige Möglichkeit, den Thread in eine andere Richtung zu leiten. Der ursprüngliche Titel war einfach zu provokant, um eine sachliche Diskussion zu führen.

Und ich finde nicht, dass man solch einen Thread zu machen muss - Diskussionen über Schiedsrichterleistungen sind doch vollkommen in Ordnung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Und ich finde nicht, dass man solch einen Thread zu machen muss - Diskussionen über Schiedsrichterleistungen sind doch vollkommen in Ordnung.

Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Vom Titel her könnte man es wie eine Hetzjagt auf den Schiri deuten, aber jetzt wo der Titel ja geändert ist ist es ja völlig ok.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Über diesen Mann braucht man nicht mehr zu diskutieren,er pfiff jedes Zweikampgduell gegen Marin ab,die Kartenverteilnung war ebenfalls ein Witz.Zu kleinlich in der Zweikampfbewertung.Nicht zum 1.Mal mit einer unterirdischen Leistung

• Zitat

Original von Betzegeher

Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Vom Titel her könnte man es wie eine Hetzjagt auf den Schiri deuten, aber jetzt wo der Titel ja geändert ist ist es ja völlig ok.

Okidoki. Du hast recht - ich fand den Threadtitel wie gesagt auch nicht passend.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bisher war ich nur ein einziges Mal zufrieden mit der Leistung des Herrn Rafati und das war gestern.
    Er hat nicht das Spielfeld mit gelben Karten geflutet, so wie er es in der Vergangenheit oft gemacht hat. Die hektische Schlußphase hat er auch noch gut überstanden, wo manch anderer Schiri wohlmöglich untergegangen wäre.
    Die rote Karte gegen Alex war nachvollziehbar. Die Aktion galt zum einen nicht den Ball, sondern ausschließlich NUR dem Gegner und zum anderen wollte er hier mit nicht legitimen Mitteln den Gegner an einer möglichen Torchance hindern.
    Die ganz andere Seite hingegen ist, dass das eigentliche Unding schon lange vor dem Pfiff passiert ist: Das katastrophale Stellungsspiel (in dieser Situation) von Bugera. Er hat nur auf den Ball geschaut und seine linke Seite in diesem Fall nicht beachtet. Erst als es zu spät war, ist ihm klar geworden, was gerade passiert und der Fehler war zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr zu beheben. Er hat´s trotzdem versucht und ist natürlich gescheitert.
    Hätte er die Augen offen gehalten, wäre es nie zu dieser kritischen Situation gekommen.

Es war sein Fehler, er muss diesen eingestehen, die Konsequenzen daraus tragen und in Zukunft wachsamer sein.