Schiedsrichterleistung von Babak Rafati

• Die Situation, bei der die Fohlen Elfer haben wollten und der Spieler trotz nicht unterbrochenem Spiel den Ball mit den Händen aufnimmt war für mich klar Freistoß und Gelb für den Klepper.

Der Rudelbildung gegen Ende ging ein "Ellbogencheck" eines Fohlen gegen einen Spieler in der Lautrer Mauer voraus. Für mich klar Rot, alleine schon der Versuch.
    Es war mir zwar zu viel Akt, genau im Video nachzuschauen, aber sooooo lange wie die zum Auswechseln und Freistoßschießen gebraucht haben ist eigentlich eine Zumutung. Da hätte der Schiri mehr drauf drücken müssen.

Ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass ich meinen Wackersatz schon gefunden habe. Man kann sicher noch schlimmer pfeifen.

• komm ich will dazu gar nichts sagen!!!am liebsten wäre ich aus der kurve raus und auf platz und hätte dem eine rein gehauen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• willkommen im Club :D
    Der hat in Offenbach schon so en Stuss gepfiffen :O

• Ähm... könnte ein Mod mal bitte den Thread schließen? Was soll den hier sooo falsch gepfiffen worden sein? Habe das Spiel im Stadion gesehen und habe da keine schlimme Fehlentscheidung mitbekommen. Die rote Karte war zu 100% berechtigt. Mir hat nur der Linienrichter vor der Nord (2. HZ) nicht befallen. Der hat immer auf ne Entscheidung vom Schiri gewartet und hat selbst eigentlich sich gar nicht getraut selbst mal was zu entscheiden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ähm... könnte ein Mod mal bitte den Thread schließen? Was soll den hier sooo falsch gepfiffen worden sein? Habe das Spiel im Stadion gesehen und habe da keine schlimme Fehlentscheidung mitbekommen. Die rote Karte war zu 100% berechtigt. Mir hat nur der Linienrichter vor der Nord (2. HZ) nicht befallen. Der hat immer auf ne Entscheidung vom Schiri gewartet und hat selbst eigentlich sich gar nicht getraut selbst mal was zu entscheiden.

Stimmt, du hast völlig recht. Wir haben das in den vielen TV-Wiederholungen der Szene völlig falsch gesehen. Gott sei Dank hattest du im Stadion den perfekten Blick und konntest uns endlich aufklären. ;(

Also nochmal: Es war KEINE Notbremse und damit auch keine rote Karte. Gelb hätte gereicht.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• war auch im stadion auf Süd block 4.4 und meiner meinung nach hat rafati gefiffen wie immer - einfach schlecht.
    Auf der einen Seite hatten wir wohl Glück wie ich eben im Videotext gelesen habe war das wohl in der 1.Minute ein faul von Flo und ein Elfmeter.
    Aber auf der anderen Seite war die Rote Karte nicht berechtigt .....Bugera war nicht der letzte mann in der mitte liefen beda und quatara noch mit und waren hinter bugera und dem gladbacher spieler. aber rafati ist eh geil drauf rot zu geben und deshalb war das klar.
    Er hat im gesamtenspiel zuviel gegen uns entschieden - an Runström haben die gladbacher abwehrspieler ja fast immer am trikot gehangen - war fast immer faul - aber nie kam ein pfiff ...auf der anderen Seite wenn Gladbachs Zwerk (Nr.11) oder der Rösler gefallen ist hat er immer gleich auf faul enschieden.
    naja er war zwar nicht schult das wir nicht gewonnen haben,aber ärgerlich ist das bugera ausfällt und das hätte nicht sein müssen.
    Wenn ich Rafati eine note geben müsste für seine leistung - dann würde er von mir eine 5 bekommen!!!

• Aufs Spiel hatte die rote Karte doch eh keinen Einfluß, denn Gelb war es allemal, Bugera hätte dann mit Gelb/Rot auch runter gemußt.

Da fand ich die Strafraumszene kurz vor Schluß schon viel gravierender - zum Glück für uns.

Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das 1:1 womöglich Abseits war.

Alles in allem, ausgleichende Schiri-Entscheidungen finde ich.

• Kann ja sein, dass es im TV ersichtlicher war, aber nur wegen der Fehlentscheidung, die wie SympathyForTheDevil schon geschrieben hat, eh keine Auswirkung auf das Spiel hatte soll man nicht fragen mit wie viel € der Schiri von den Gladbachern bestochen wurde. Das ist wirklich fehl am Platz im Forum.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Außerdem wurde der Thread vernünftigerweise schon umbenannt.

Wenn so kurz nach einem Spiel, zu dieser Uhrzeit 1,5 Seiten Einträge zustande kommen ist wohl Diskussionsbedarf vorhanden.