Gästefans in Fankluft auf der West - jetzt reichts!

  • Zitat

    Original von klenser
    Ab wann wird es denn für Dich lästig?
    Mir sind zehn schon einer zuviel!!


    ich denke, da sollte man unterscheiden. gäste-fans als gruppe haben im lauterer fanblock sicherlich nichts zu suchen. aber wenn hier und dort mal einer steht, weil er vielleicht als gast eines lautern-fans da ist, dann dürfte das wohl kein grund zur aufregung sein...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Zitat

    Original von brueller


    ich denke, da sollte man unterscheiden. gäste-fans als gruppe haben im lauterer fanblock sicherlich nichts zu suchen. aber wenn hier und dort mal einer steht, weil er vielleicht als gast eines lautern-fans da ist, dann dürfte das wohl kein grund zur aufregung sein...


    Es wurde auch gesagt, dass dies in Ordnung sei, wenn der Gast sich neutral kleiden würde. Hier geht es in erster Linie um die, die offensichtlich fremde Fankleidung tragen

  • ach hin oder her wenn jemand etwas normalen menschenvertastand hat, stellt man sich doch nicht mit nem "genergischen" trinot in die Heimkurve also bitte........
    und wenn man ein kumpl von was weis ich was wem ist dann kann man sogar aus freundschaft ma lautern sachen anziehen^^ :D

  • Also wenn ich mit meinem Kumpel in Gladbach war, war ich immer neutral gekleidet (Bis auf einen klitzekleinen FCK - Westkurve - Button ) aber es macht natürlich nicht solch großen Spaß, wenn man sich bei einem Fußballspiel zusammen nehmen muss, weil man nicht anfeuern darf. Aber ich war halt neugierig auf deren Reaktionen und die fanden das Gut das ich meinen Kumpel nicht vergesse, wenn ich nach MG komme.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • also ich würde ja nie auf die Idee kommen bei Auswärtsspielen in die Kurven der Heimmannschaften zu gehen, das wär mir gruselig...da muss man ja schon Irre sein, wenn z. B. Bremen-Fans sich in Bayern in den Bayern Fanblock stellen würden :D, also kann ich mich euch auch nur anschließen, die müssen wirklich vor sich selbst geschützt werden, in die Westkurve gehören keine Gästefans, die Ostkurve gibts ja nicht aus Spass :rolleyes:

  • aussem fc forum bei tm


    leider funktioniert der link zum az nicht mehr.
    es geht um das spiel gegen aachen


    Der 1. FC Köln weist darauf hin, dass im Heimbereich des Stadions (Südtribüne und Nordtribüne Blöcke N1 bis N5 und N11 bis N14) keine Fanartikel der Gastmannschaft getragen werden dürfen. Das heißt, dort wollen die Gastgeber nichts Schwarz-Gelbes sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • ich durfte in leverkusen auch mal nicht mim fck trikot in deren kurve... musste zurück zum auto und das trikot ausziehen...
    als ich zurück kam haben die mich bis auf die unterwäsche gefilzt..... 8o

  • Diese Diskussion ist absolut lächerlich!
    Man sollte eher die rausschmeißen, die sich durch die sichtbare Anwesenheit von Gästefans provozieren lassen oder deshalb gewalttätig werden.


    Es geht hier um Fußball, nicht um Krieg!


    Erwachsene sollten auch als "gegnerische" Fans friedlich und problemlos nebeneinander sein können. Wer das nicht kann gehört rausgeschmissen!


    Wo ist euer Problem ???

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Wo ist euer Problem ???


    Unser Problem ist, dass eben die nicht rausgeschmissen werden, die am Ende dann für eine Schlägerei o. ä. verantwortlich sind. Deswegen soll es ja nur aus Sicherheitsgründen so gemacht werden, dass es vermieden wird, dass Fans mit Fanartikeln von gegnerischen Fans in der West stehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!