ich tippe ein unenschieden und bin damit auch total zufrieden. das nächste heimspiel gegen fürth muss dann der erste 3er her!!!
2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK
-
-
Zitat
Original von rollichef
wo gibts noch karten ? ich will hin mit family.Ich denke das es noch viele Karten in München gibt, denn ausverkauft wird das Stadion wohl nicht sein!
Die Kosten für einen Parkplatz lassen sich die Bayern auch schön versilbern: 10 € am Spieltag????? -
Zitat
Original von saardevil
Ist die Anmeldung für das Ligaradio kostenlos? Da steht was von Vertrag und Zahlungen zurückerstatten?(Einfach nur Registrieren, kostet nix...
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Da sich nicht jeder Premiere leisten kann,
aber gerne den FCK Live erleben möchte,
gibts bei Bundesliga.de die Möglichkeit Lautern
Live und NUR Lautern im Radio zu hören, deswegenbitte ich euch für Lautern bei Bundesliga.de zu voten!
Vielen Dank
Ist ja eine ganz enge Sache im Moment
23% TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern
22% FC Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli
21% Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
19% SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05
15% Kickers Offenbach - FC Erzgebirge AueAlso schön weiter abstimmen, damit die die nicht hin können und kein Premiere haben es wenigstens hören können.
-
Mir hat grade jemand aus münchen geschrieben. Er meinte es gäbe nicht mehr viele Karten für Sonntag. Im online-ticketing von 60 sind noch einige Karten vorhanden. Der Oberrang steht nicht zum Verkauf. Meine Frage: Welche Blöcke sind bei den 60er Spielen die Gästeblöcke? Werden Oberrangkarten verkauft wenn die unterränge voll sind??
Auf 3 Punkte!!
greetz
Floh -
Ich seh das aehnlich!
Augsburg hatte einen schlechten Tag, nur 10 Mann auf dem Feld und der Schiri war nicht nur beim Wemley-Tor pro 1860!
Mindestens ein Unentschieden oder ein knapper Sieg ist drin!
Fromlowitz hatte keine Schuld beim Gegentreffer, aber ich wuerde
Macho trotzdem in der Allianzarena ins Tor stellen.Er scheint mir sicherer bei hohen Baellen (Flanken und Ecken) zu sein!
Und da werden wohl viel in Muenchen dabei sein :-))
-
Ich kann leider nicht fahren da bei uns zwei Leute ausgefallen sind und muss deswegen von Sonnabend auf Sonntag bis 8:00 arbeiten.
Tippe auf knappen Sieg!! Denn wir sind nicht Augsburg!!!!
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Jo Junge junge jung!
Was laberst du denn da???
Was hatte das 1:1 mit Fromlowitz zu tun???Und warum ist 1860 jetzt auf einmal so Unschlagbar??? wegen dem 6:2????
Ich bitte dich!
1 Spiel klar gewonnen und schon ist man der King???Immer locker durch die Hose atmen, wenn wir da was reissen, sind die auch wieder ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück!
Da hast du Recht mein Freund.Das 6-2 sagt doch garnichts aus.
Am Sonntag sind wir wieder an den 60ern vorbei und wenn nicht
ist es auch nicht schlimm! -
Zitat
Original von Wolfgang W.
1. Der Mann heisst di Salvo.
2. Es reicht, wenn er ein Tor macht. Die anderen zwei macht Göktan.
3. Sein Verteidiger war schach? Ach so, du meinst matt.1. Ja er heist Di Salvo
2. worher willst du das wissen
3. Ja den meinte ich4. Warum siehtst du alles so pesimistisch
-
Also ich würde auch den Macho reinstellen.
Aus folgenden Gründen:
1. Der Flo hat keinen!! Abschlag oder Abstoss an den Mann gebracht.
2. Sehr unsicher der Macho hat ne ganz andere Körpersprache.
3. Das Tor gegen MG. Ich behaupte jetzt mal der WAR haltbar und Macho hätte das auch gemacht.
Entweder er muss raus oder ihn auf der Linie haben.
Das waren schon die ersten 2 Pkt die uns der Junge gekostet hat!!
Und noch was der kann kein Tempo rein machen. Wenn ers schnell machen muss wirft er ab wenn ers langsam machen muss Schlägt er ab.
ALSO PRO MACHO!!!!
REKDAL MACH HINNE BEVOR MACHO WEG IST!!!