2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • im besagten spiel gegen bayern hatte flo aber auch nen ziemlichen fehler beim rauslaufen drin, der glücklicherweise nicht bestraft worden ist.


  • Quelle weiter ...


    http://www.presseportal.de/pm/…hen_von_1860_gmbh_co_kgaa

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Dein Nick passt eher zu Baywatch als zu Fußball um mal beim Nick zu bleiben 8)


    Hihi gut gekontert :D Aber ansonsten wird man sehen, da hast Recht. Ich glaub das Flo ne gute Leistung zeigen wird.


    LG
    Der aus Baywatch :D

  • Also ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Denke auch, daß 1860 letzte woche nur gewonnen hat weil augsburg schlecht war. aber abwarten.


    morgen früh gehts auf nach München

  • Schiedsrichter der Begegnung ist Peter Gagelmann, Assistenten sind Harald Sather und Marek Preuß.


    Tobias Sippel, Henel u Diarra spilen bei den Amateuren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Schiedsrichter der Begegnung ist Peter Gagelmann, Assistenten sind Harald Sather und Marek Preuß.


    Thomas Sippel, Henel u Diarra spilen bei den Amateuren.


    Kurz zur Info der heißt Tobias Sippel... ist nicht böse gemeint aber bevor es andere falsch auffassen...


    H. Gagelmann kann nicht schlimmer pfeifen wie Rafati am Montag, aber unsere Spieler dürfen keine Bemerkungen oder Gesten gegen den Schiri machen, denn bei H. Gagelmann sitzt die rote Karte sehr locker.

  • üps. Sorry Habe es geändert. Lag wohl daran weil ich mit einem Thomas telefoniert habe.
    Zu Schiri:
    der sollte allerdings für alle Spieler tabu sein. Das bringe schon Sonntags immer unseren Spieler in der Kreisklasse bei. Die holen Entscheidungen nicht zurück. Wobei ich nicht der Meinung bin , dass am Montag der Schiri schuld war, dass wir nur einen Punkt geholt haben

  • denk ich auch nicht!
    Wir müssen 2 Tore schießen, entweder wird das ein Sieg oder ein Unentschieden!!! Ich denke wir schießen 2 Tore und 1860 das ist en Rätsel ... hoffe nur eins^^

  • Zitat

    Original von BetzeMaster
    denk ich auch nicht!
    Wir müssen 2 Tore schießen, entweder wird das ein Sieg oder ein Unentschieden!!! Ich denke wir schießen 2 Tore und 1860 das ist en Rätsel ... hoffe nur eins^^


    Und drei Mal dürft ihr raten wer dann gegen uns trifft... Göktan! :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • weiß jemand ob im schary bus noch plätze frei sind und wo und wann die fahren, müssen kurzfristig aufs auto verzichten und wollen trotzdem fahren, telefonisch erreiche ich bei schary niemand mehr.
    also bitte meldet euch - ich will nach münchen!