2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Zitat

    Original von BetzeMaster
    denk ich auch nicht!
    Wir müssen 2 Tore schießen, entweder wird das ein Sieg oder ein Unentschieden!!! Ich denke wir schießen 2 Tore und 1860 das ist en Rätsel ... hoffe nur eins^^


    Wenn wir oben dran bleiben wollen muss ein Sieg her und nix anderes.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • bin morgen auch live dabei.


    Ich tippe 2:1 für den FCK. Tore Ziemer, Runström


    Weiß jemand vieviel FCK-Fans hinfahre

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • HoHaHe, Duisburg ATT :grins:
    Fährt noch jemand per Zug dorthin?



    Denke das wird ein flottes Spiel mit dem Resultat eines guten 0:0.


    Aufstellung dürfte die gleiche wie gegen Gladbach sein, nur dass Schönheim für den gesperrten Bugera ran darf. Bei uns sollte sich endlich mal eine Mannschaft einspielen und besonders bei den vielen Neuen, da mehr Eingespieltheit rein...

  • 1860 ist ein schon traditionell recht gutes Pflaster für uns gewesen. Die Jungs standen im ersten Spiel gegen Gladbach vor dieser gigantischen Heimkulisse unter einem gewaltigen Druck. Und haben sich wacker geschlagen.
    In 60 könnten sie eigentlich freiweg aufspielen. Und gewinnen ? :grins:

  • Zitat

    Original von technorunner
    1860 ist ein schon traditionell recht gutes Pflaster für uns gewesen. Die Jungs standen im ersten Spiel gegen Gladbach vor dieser gigantischen Heimkulisse unter einem gewaltigen Druck. Und haben sich wacker geschlagen.
    In 60 könnten sie eigentlich freiweg aufspielen. Und gewinnen ? :grins:


    Ohne viel Worte: Genau auf dem Punkt getroffen!


    technorunner:
    Fährst du auch nicht nach München?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • ... zwar etwas off-topic: aber 10,00 Euro Parkgebühren, die haben sie doch nicht mehr alle ...

  • Ich tippe, das die 60ziger etwas Überheblich, nach dieser letzten sehr positiven Woche (Spiel gegen Augsburg und die hochjubelnde Presse) zu Werke gehen!
    Wartets ab, am Ende steht es 2:0 für uns und die Löwen sind wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden!


    Viel Spass an alle die Hinfahren!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Joa die Gagelfrau war eigentlich noch nie einer der Schiedsrichter, bei denen ich nichts gesagt habe. Hab so das Gefühlt, dass die ihn extra wegen uns nach München schicken (letzte Saison auch im Pokalspiel gegen Bayern gepfiffen). :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • schiri - egal. wenn wir 5 buden machen kann der auch nix mehr aussrichten. sind dann halt die nächsten spiele ein paar lautrer gesperrt.
    edit: fast vergessen :ironie:


    also jungs haut rein!!! masch mich mal auf in die kneipe, wenn allen ein schönes spiel

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()