2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • ach so..........ja dann schalke 4:1 (umgetauft) mag eh net den bvb.............. .

  • Zitat

    Original von pfälzer86
    doch, ich schaue über bwin...


    Hmmm, bei mir steht da nix mit "Video".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von pfälzer86


    doch, ich schaue über bwin...


    Bitteeee!!!!! Schick mal bitte den Link!!!

  • greuther fürth geht mit 1:0 in führung .


    schön zu sehen das es keine übermannschaft gibt in der liga :D

  • Zitat

    Original von matis


    Bitteeee!!!!! Schick mal bitte den Link!!!


    das geht nicht einfach über einen link, man braucht einen östereichischen account und eine nicht-deutsche ip.

  • PFALZADLER


    Hab die Austria Anmeldung bei bwin gemacht, ist leider ohne Wirkung geblieben, es steht nur Audio zur Verfügung.... inzwischen fangen die mich an zu nerven, bei bundesliga.de, bei bwin, überall muss man sich jetzt "zwangsregistrieren"... und obs dann geht ist wieder ein anderes Thema.... letztes Wochenende ging nach der Anmeldung bei Liga Radio erstmal gar nichts.


    Jo, dann wirds wegen der IP nicht gehen.... oh mann was für ein hirn..... Sch..... ... tzz. jedesmal 10 Mio. Einstellungen und hinterher geht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich hab mich eben auch als Österreicher angemeldet abr ich finde au kein Video beim SPiel da is kein V-Zeichen .....Was jetz ?? Gehts bei jmd`??