2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Zitat

    Original von betze1963
    @ice


    Es ist vollkommen egal, ob man das Spiel live, vor dem Fernseh- oder Radiogerät verfolgt! Die Art und Weise, wie in der ersten Halbzeit gespielt wurde, ließ Hoffnung aufkommen, was aber durch den Fehler von Flo in der zweiten Halbzeit ausgelöst wurde ist mehr als bedenklich. Keins Spielanlage, rumrennen wie ein Hühnerhaufen, keine Zuordnung und vor allem keine Disziplin!
    Das darf und muss man kritisieren!


    schon richtig, und leider muß ich sagen, wir leben nicht von guten Ansätzen,
    sondern von Ergebnissen. Bei uns steht Aufwand und Ertrag in keiner Relation!


    ?(

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    So,heut abend können wir ja unsere Truppe nochmal im DSF (19.30)bewundern,dann wird man ja sehen wo und wann der Genickbruch kam. Ich denke mal beim 1 : 1 brachen alle Dämme.


    Flo´s Fehler war der Auslöser für aufkommende Unsicherheiten bei einer bis dato frisch aufspielenden Lauterer Mannschaft. Man kann dieses Geschehen auch sicherlich teils den Nerven und der Unerfahrenheit der Mannschaft zukommen lassen. Ich würde Macho das nächste mal wieder reinstellen sorry aber Flo is noch lange nicht soweit.


    Achja, und Rekdal sollte die Disziplin des Teams mal überprüfen... was da abgeht kann ja nich sein...

  • Zitat

    Original von Busti


    Super!


    Davon können wir uns nun was kaufen. Wenn dich das immer Aufheitert steigen wir am Ende zusammen mit Mainz ab :rolleyes:


    Das wird doch dann mal ne tolle Regionalliga-Saison..

  • Zitat

    Original von betze1963
    @ice


    Es ist vollkommen egal, ob man das Spiel live, vor dem Fernseh- oder Radiogerät verfolgt! Die Art und Weise, wie in der ersten Halbzeit gespielt wurde, ließ Hoffnung aufkommen, was aber durch den Fehler von Flo in der zweiten Halbzeit ausgelöst wurde ist mehr als bedenklich. Keins Spielanlage, rumrennen wie ein Hühnerhaufen, keine Zuordnung und vor allem keine Disziplin!
    Das darf und muss man kritisieren!


    Für mich macht es schon noch einen Unterschied aus, ob ich aufgrund der Radioberichterstattung zu solch einem Pauschalurteil komme, das lediglich übernehme oder mir selbst ein Urteil bilden kann. Die erste Halbzeit war hervorragend, man hatte den Gegner vollkommen unter Kontrolle und sollte darauf aufbauen. Die zweite Halbzeit begann zerfahren und es folgten zahlreiche Abspielfehler und Unkonzentriertheiten. Die sollte man dieser Mannschaft auch billigen und nicht eine Weltuntergangsstimmung erzeugen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Flo´s Fehler war der Auslöser für aufkommende Unsicherheiten bei einer bis dato frisch aufspielenden Lauterer Mannschaft. Man kann dieses Geschehen auch sicherlich teils den Nerven und der Unerfahrenheit der Mannschaft zukommen lassen. Ich würde Macho das nächste mal wieder reinstellen sorry aber Flo is noch lange nicht soweit.


    Achja, und Rekdal sollte die Disziplin des Teams mal überprüfen... was da abgeht kann ja nich sein...


    Flo ist zu sehr von sich überzeugt. Nichts gegen Selbstbewustsein, aber realistisch sollte er schon sein.

  • Die erste Halbzeit macht Mut für nächste Woche. Alles und jeden hier fertigzumachen ist einfach nur dumm. Die Mannschaft braucht uns jetzt! Fans sind da, um die Mannschaft zu unterstützen. Das ist unsere Aufgabe und sollten geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn.

  • Zitat

    Original von adios-2005


    Das wird doch dann mal ne tolle Regionalliga-Saison..


    :jubel: :rofl: :rofl: :rofl: :jubel:


    mehr bleibt nichts dazu zu sagen.....................

  • Wie geht es eigentlich Euch nach so einer Niederlage?


    Für mich ist der Sonntag gelaufen und ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen!
    Da das aber nichts bringt, lass ich es einfach!

  • Erste Halbzeit sehr stark! Sehr gutes pressing und gut kombiniert. Doch verschlafen das 2-0 zu machen. Obwohl 60 auch ein paar gute chancen hatte. In der zweiten Halbzeit merkt man einfach das was uns dieses jahr gut macht das system ist mit dem pressing und das jeder sein aufgabe erfüll. Doch dieses System ist sehr Laufintensiv. Und ab der 60min sind wir dann einfach konditionel platt und könne es nicht mehr so spiel wie in der resten Halbzeit. Dann geht nicht mehr viel...kein ordnung mehr usw... Zum schluss verdient verloren.


    Beim 1:1 natürlich Tormanfehler aber passiert jedem keeper mal. Für mich viel schlimmer das Foul vorher von bernier der einen 60er ohen grund einfach umrempelt. Meinte vor der Ausführung das so ein dummes Foul eiglt bestraft werde muss. Wurde es dann auch.


    Rote Karte kann man geben muss man nicht. Spielt auch Ball und Bierkofka zuckte auf dem Boden rumm als wurde ihm gered ein fuß abgetrent. Meiner sicht des Fußball muss man nicht geben.


    Elfmeter kannman wieder muss man net geben. Meiner Meinung nach wars keiner. Da er Ball spielt aber das macht die Kuh dann auch net Fett.


    Fazit. Solange wir luft haben das pressing aufrecht zu erhalten sehr starker auftritt doch zum schluss geht die puste aus und somit auch meist die punkte verloren.


    Beste Spielerr: Stachnik
    Schlechtester Spieler: Bohl,Bernier

  • Aber es ist doch egal,wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit für den Wiederaufstieg,die haben ja da oben schon vorgesorgt mit der Aussage dass wir übernächstes Jahr oder so aufsteigen wollen,was regen wir uns dann eigentlich auf. Mit solchen Parolen kann man sich dann hinstellen und sagen dass sie alles richtig gemacht haben. Wir fangen ja erst mit dem Aufbau an.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -