2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

• @ 11er Block

In England gibts Gelb. Und der Gegner Steht auf und spielt weiter. Punkt aus Ende.

• ICH FANG SCHONMAL AN:

REKTAL RAUS!!!

PS: Ihr könnt ruhig lachen gegen Wolf war ich auch der erste der gesehen hat das nix geht und auch hier werde ich wieder Recht haben.[/I][/quote]
    @11erBlock
    Ohne die passenden Zutaten kann auch der beste Bäcker keinen vernünftigen Kuchen backen

Endlich wieder in der Heimat

2 Mal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Zitat

Original von Pobe
    @ 11er Block

In England gibts Gelb. Und der Gegner Steht auf und spielt weiter. Punkt aus Ende.

Sag' mal, hast Du schon mal aktiv Fussball gespielt?

@Wanze
    Das Zitat war nicht von mir!

Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

• zu 11erBlock:
    Was soll der Unsinn mit "Rekdal raus"? Was kann der dafür?
    Zu den einzelnen Spielern:
    - Bernier: 2 absolut unnötige, dumme Fouls, die den Erfolg kaputt gemacht haben. Intelligenz ist anscheinend nicht seine Stärke!
    - Schönheim und Müller: Zu langsame und unbewegliche Außenverteidiger!
    - Jendrisek: Obwohl er total abtauchte, nimmt ihn Rekdal nicht aus dem Spiel. Wieso?
    + Stachnik. Der Junge hat mir mit Einsatz, Selbstvertrauen und Technik imponiert!

• Vor der Saison waren viele von Rekdal begeistert und man sah Hoffnung . Ihn jetzt nach nur 2 Spielen in Frage zu stellen . ist der größte Schwachsinn :autsch:

• Wenn ich schon jetzt Rekdal raus lese kommt mir der Kaffee hoch. Am besten holen wir nach der Meinung einiger Fussballsachverständiger gar keinen Trainer mehr.

Die ersten 60 min. waren schön anzuschauen und haben Hoffnung auf mehr gemacht. Sowas hat man in der letzten Saison gar nicht gesehen. Da stand man defensiv egal ob zu Hause oder auswärts.
    Der Mannschaft fehlt es definitiv noch an Erfahrung mit einem Rückschlag fertig zu werden. So ist das bei einer jungen Mannschaft nunmal.

Aber vielleicht sollten wir wieder ältere erfahrene Spieler wie Jancker oder Steffen Freund verpflichten.

Diese Mannschaft hat Potential - braucht aber noch Zeit.

Kritikpunkt Nr. 1 Die zweite Rote im zweiten Spiel. Ich hoffe, dass Bernier neben der Strafe vom DFB auch eine heftige vom FCK bekommt. Das war grenzwertig an Körperverletzung.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Zitat

Original von Wanze50
    ICH FANG SCHONMAL AN:

REKTAL RAUS!!!

PS: Ihr könnt ruhig lachen gegen Wolf war ich auch der erste der gesehen hat das nix geht und auch hier werde ich wieder Recht haben.[/I]

:schock: Ich glaub ich seh nicht recht! Ach du sch...! Sowas als Fan ist einfach nur lächerlich!!!
    Nach dem zweiten Spieltag den Trainer rausschmeißen zu wollen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PS: den Trainer, den du glaube ich rauswerfen willst heißt Rekdal

Einmal editiert, zuletzt von matis ()

• Naja ist bissel früh :D

Fakt ist aber auch er wird keine 3 Jahre bekommen........er braucht jetzt nur die nächsten 8-9 Spiele zu verlieren dann ist feuer drin...

• Wanze50: mal langsam ! mit solchen polemischen Sprüchen kannste Dich vielleicht bei BLÖD bewerben, sowas hat mit Sachlichkeit und Fachverstand aber auch rein GAR NIX zu tun...wieso Rekdal denn jetzt schon wieder raus ? für so nen dummen unbedachten Spruch müssteste normalerweise n kräftigen A...tritt kassieren...

und warum hast du Hellseher den Rauswurf von Wolf vorausgesehen ? Das lässt sich jetzt hier leicht behaupten, im Nachhinein ! ausserdem waren die Erwartungen Anfang letzter saison noch weitaus höher...Du trägst Deinen Namen zurecht, Spacken-Wanze... !

und nun zum Spiel: ich habe kein Verständnis dafür, wenn man die schwächere 2. Hälfte ausredenmässig auf die Kondition schiebt...und dann wird Bernier für seine Dummheit zurecht bestraft...wir müssen einfach mal nach einem 1:0 ordentlich nachlegen, und das geht nun leider schon seit Jahren so !

PFALZADLER: Du hast allerdings Recht, wenn Du sagst, unsere grünen Jungs brauchen möglicherweise noch einige Jahre. Daher brauchen wir eins ganz dringend : GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD !...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()