Werbetrommel

  • Du musst noch viel üben, um die Klasse von "Schlämmer" zu erreichen!

  • Zitat

    Original von betze1963
    Du musst noch viel üben, um die Klasse von "Schlämmer" zu erreichen!


    So ich hab ein Termin bekommen bei Herr Jaworski...Wenn jemand noch Tipps und Wüsche hat mir bitte sagen,dann kann ich das weiterleiten 8)

  • @carsten1986: Finde du musst wirklich noch kräftig üben um an den schlämmer heranzukommen....

  • Zitat

    Original von headstar99
    @carsten1986: Finde du musst wirklich noch kräftig üben um an den schlämmer heranzukommen....


    Das ich Horst Schlämmer mag hat nix damit zu tun das ich imitiere oder schreibe wie er... ;)

  • Du imitierst ihn nicht und schreibst auch nicht wie er, sondern wie du - und das reicht.
    Tipp: Wenn du Herrn Jaworski triffst, dann zeig' dich mal von deiner besten Seite, die du uns bisher wohl verschwiegen hast!

  • Zitat

    Original von betze1963
    Du imitierst ihn nicht und schreibst auch nicht wie er, sondern wie du - und das reicht.
    Tipp: Wenn du Herrn Jaworski triffst, dann zeig' dich mal von deiner besten Seite, die du uns bisher wohl verschwiegen hast!


    OHOHO Da kennt mich aber einer :brille:

  • sei so gut und sprech auch ein thema an welches nächste saison betrifft. nämlich das stand in der rheinpfalz: "Zur neuen Saison solll auch das Stadionprogramm zu wirklichem Event-Carackter auf dem ,,Betze" beitragen."


    ich mach mir da wirklich sorgen...

  • da muss man sich echt sorgen machen! Wenn ich n Event sehen wollte würde ich zum American Football gehen, ich will aber lieber Fussball sehen und kein Stadionprogramm!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das kann doch wirklich nur ein karnevalistischer beitrag gewesen sein....