Werbetrommel

  • Ich find das ja auch prima von dir, und wünsche dir natürlich viel Erfolg. Jeder der neu auf den Betze kommt, ist ein Gewinn für uns alle. :jubel: :jubel: :jubel:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Ich find das ja auch prima von dir, und wünsche dir natürlich viel Erfolg. Jeder der neu auf den Betze kommt, ist ein Gewinn für uns alle. :jubel: :jubel: :jubel:


    Danke für den Zuspruch.So wie ich den Jaworski einschätze hat er vielleicht ein offenes Ohr für mich:)

  • Frage: Gegen wen spielen wir am Wochenende? Ich werde wohl nicht hingehn da man ja nichts über Ticket Verkäufe hört,also denk ich das Spiel ist ausverkauft...Aber ich weiß ja eh nicht gegen wen das Spiel ist oder wann,also werde ich daheim bleiben :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Was für ein sinnloser Beitrag?! :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich finde das RPR1 auch sehr wenig Werbung macht, sind die nicht auch Partner des FCK?


    Ja und zu den Anstoßzeiten ist es leider wirklich schwer, man kann ja nicht von jedem erwarten das er sich bei freitags- und montagsspielen frei nimmt/nehmen nimmt/kann.

  • also meine Meinung wer Fußball gucken will der weis auch die Termine ,die Sache liegt ganz wo anders,seit Euro Einführung geht überall der Umsatz zurück ,schaut Euch doch mal um,die meisten haben es nicht mehr so dicke wie in der DM Zeit.
    Früher biste mit einem 50er(DM) ausgekommen ,heute mußt du schon einen 100 Euro-Schein hinblättern die in der näheren Umgehung wohnen,für die wo weiten Weg zu fahren haben wird es schon habig,ich kenne viele die können es sich das garnicht mehr leisten.

  • Hmm ich finde es wird einfach NICHTS gemacht!! Wenn ihr es so seht,das nur Leute zum Fck gehen die FCK Fans sind was ist dann in 20-30 Jahren??? geht dann keiner mehr hin??? Es müssen doch Fans geworben werden und animiert dazu werden... P.s ich hab 2 Emails an den Fck geschickt...Keine Antwort!!! Toller Service! Scheiss Provinz! X(

  • Zitat

    Original von sirius6
    He crazy Carsten,


    Karten gibts bestimmt noch gegen Unterhaching guckst du: Blöcke 9.4, 8.4, 6.4 auch beim FCK werden die über Fasching knapp besetzt sein! Denk einfach auch mal an sowas, ausserdem ists n bisschen spät für Versand, deshalb wird sich niemand gemeldet haben.


    http://212.28.41.194/fck/default.asp?PageNo=DEFAULT

    LOL Erstmal hab ich die Emails schon vor ner Woche versendet...2tens war mein Beitrag Ironie...ich hab nämlich ne Dauerkarte ;)