U17 (B-Junioren, aktuell Bundesliga Staffel Süd/Südwest 17/18)

  • FCK-B-Junioren heute gegen BVB


    Zitat

    Er sieht den Erfolg, den er mit seiner Mannschaft heute und im Rückspiel am Sonntag auskosten darf, als Lohn der gemeinsamen Arbeit, die auf dem Fröhnerhof geleistet wird. „Dazu gehören alle. Helmut Zahn, Dirk Walter, mein Co-Trainer, alle. Dazu gehören auch die Trainer, die die Jungs früher trainiert haben. Wir sind ein Team, dafür ich ich dankbar", sagt Metz. Er freut sich, dass auch Cheftrainer Milan Sasic den Nachwuchs im Blick hat. Und dass Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz heute selbst zum Spiel kommt. „Der Fröhnerhof ist unsere Basis. Wir wissen, dass da was nachwächst", bekennt Kuntz.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=971430&postcount=34

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Halbzeitstand FCK-BVB 1:1 Torschütze für den FCK ,,RICO RENNER,,


    Zwischenstand Halbzeit 2 FCK- BVB 1:3 ;(

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Endstand FCK-BVB 1:3


    ZUSCHAUER : 530 :schal: :daumen:


    Jungs,,lasst den Kopf net hängen :respekt:
    Gebt am Sonntag in Dortmund nochmal alles !!
    Ich drücke euch fest den Daumen :daumen:
    Viel Glück :teufel:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Schade an die Buben. Vielleicht geht Sammstag was beim BVB

  • Das Rückspiel ist am Sonntag...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Moin Leuts :teufel:
    Die B-Jugend hat das Spiel 1:0 gegen den BvB gewonnen. Torschütze war Gabriel in der 50.Minute. Stimmung bei den Jungs ist trotzdem gut. :jubel:


    In der ersten HZ war der BVB besser, in der zweiten HZ hatten wir die Chancen, haben aber leider nur eine versenkt...


    Schade,,,,ein Tor zu wenig um mindestens des Elfmeterschiessen zu erreichen !!
    Aber trotzdem ein toller Erfolg unserer Jungs die es geschafft haben unter die 4 besten Mannschaften Deutschlands zu kommen!! :gutgemacht:


    GLÜCKWUNSCH :respekt:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:


  • Quelle : http://www.fck.de

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Zitat

    In einem vorgezogenen Spiel des 14. Bundesliga-Spieltags treffen die B-Junioren des 1. FC Kaiserslautern morgen (13 Uhr, Sportpark „Rote Teufel") erneut auf den VfB Stuttgart. Das Hinspiel am 16. August verlor der FCK unglücklich mit 1:4. Trainer Karl-Heinz Emig muss weiterhin auf die verletzten Nico Pfrengle und Calogero Rizzuto verzichten.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -