3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• Ohh, schön zu hören, dass ich nicht der einzige Dumme war. Habe leider bis zum letzten Spieltag noch nicht daraus gelernt und fröhlich weiterhin auf den FCK gesetzt.

Dass hat nun ein Ende, nachdem ich bei bwin nochmals eingezahlt habe.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Wenn Ihr auf den FCK wetten wollt, könnt Ihr dass ruhig tun. Dieses Jahr werden wir noch öfters gewinnen und mehr als letztes Jahr. Ihr dürft nur nicht bei jedem Spiel auf uns setzten , sondern auch mal auf ein unentschieden.

• Ich werde in dieser Saison mein Geld statt in bwin lieber in Bier und Wurschd im Stadion investieren - da bekommt man auch bei Niederlagen was für sein Geld... ;)

• Richtungweisendes Spiel für den FCK. Die Mannschaft muss über den Kampf das Spiel gewinnen.

Verdammt schwere Aufgabe, die der FCK mir eurer Untersützung meistern wird.

Ich glaub dran.

BwG

Heizer

I hope life is good for you.

• Werd diesmal auch endlich wieder zum Betze fahren . Hoffe mal, dass die Stimmung ähnlich gut ist wie gegen Gladbach und das wir diesmal auch die 3 Punkte hier behalten, wovon ich natürlich ausgeh !!!

Also was soll jetzt noch schief laufen :schild: :schal: :schal: :schild:

• tippe auf sieg, aber es wird sehr schwer. denke die mannschaft wird schon etwas verunsichert sein.

• Habe das Gefühl,
    es wird eine Niederlage gegen die routinierten Fürther........

Hoffnung gibt allerdings der Spruch:
    Jedes Spiel muß erst gespielt werden......
    :rolleyes:

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Habe das Gefühl,
    es wird eine Niederlage gegen die routinierten Fürther........

Hoffnung gibt allerdings der Spruch:
    Jedes Spiel muß erst gespielt werden......
    :rolleyes:

War auch nicht anders von dir zu erwarten. :rolleyes:

• An all diejenigen, die am Sonntag in keine Kneipe gehen oder zu Hause über keinen Arena oder Premiere Anschluss verfügen - das Voting auf bundesliga.de wurde wieder gewonnen.

Das heißt, unser Spiel wird 90 Minuten im Ligaradio übertragen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.