3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• Ich denke, dass ich komme und zwar mit meinem Vater und ner Freundin von mir, die vorher nichts von Fußball gehalten hat. Ich konnte sie überzeugen mitzukommen. Sie sagte, wenn schon, dann nur zu den Roten Teufeln. :D

• Na dann wollen wir ihr doch zeigen, was den Betzenberg so ausmacht!!

• Zitat

Original von BadenerTeufele
    Ich denke, dass ich komme und zwar mit meinem Vater und ner Freundin von mir, die vorher nichts von Fußball gehalten hat. Ich konnte sie überzeugen mitzukommen. Sie sagte, wenn schon, dann nur zu den Roten Teufeln. :D

Das ist die richtige Einstellung! :daumen:

• Zitat

Original von Buggy
    bin mal gespannt wie voll die Hütte ist.. ich befürchte das es nicht mehr wie knappe 3o 000 sind..... :(

Es werden sogar weniger sein so an die 20-25.000

• ich tippe auf ein 3:0 für den FCK und hoffe, das die Fans trotzdem das junge Team weiter unterstützen, den viele wollten die radikale Verjünjung und dann muß man dem Team auch länger Zeit geben.

Hoffe das weischen 32000 -35000 kommen.

Tore

1:0 Runström
    2:0 Bohl
    3:0 Neubauer

Zur Torwartfrage: Man muß Flo noch ein bissl Zeit geben. Er ist jung und die Zukunft auf der Position mit Sippel. Wie oft wars denn so, das die dann bei anderen Clubs groß rauskamen und von dort für teures Geld zu großren Clubs gingen.
    Ich hoffe immer noch das Macho bis zum Tranferschluß am 31.08. wechselt, da er bei der EM spielen will. Am Mittwoch hat er schonmal net gespielt.
    Und wenn er geht, kann vielleicht noch n Spieler verplichtet werden.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Ich hoffe mal auch auf weit über 30.000. Schließlich haben die Jungs bisher nicht so schlecht gespielt als das man Ihnen im 2. Heimspiel bereits die Unterstützung versagen müsste. Der 12. Mann muss doch so stark sein dass er fast auch zum 13. wird.

Also Fans, auf zum Betze, die Mannschaft braucht Euch. Ich bin doch auch wieder da- und das könnt ihr glauben -- ist verdammt weit bis zum Betze. (379 km)

• erst 17.000 8o?
    ich hab zwar mit wenigen gerechnet, aber dann so wenige. hätte ich nicht geglaubt.
    ich hoffe mal, dass sich viele morgen noch entschließen, doch zu kommen.

ich denke mal, dass morgen der erste 3er eingefahren wird, und tippe auf ein knappes 1:0.

• Zitat

erst 17.000 ?
    ich hab zwar mit wenigen gerechnet, aber dann so wenige. hätte ich nicht geglaubt.

Gegen Gladbach waren es bis Sonntag ebenfalls "nur" 35000, zum Spiel aber kamen mehr als 46000.

Es werden sicherlich noch ein paar hinzukommen, zwischen 24000 und 27000 werden es sicherlich.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: