3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Zitat

    Original von Cedrick Makiadi
    also bleih ich euch noch etwas erhalten :]


    Mach das, aber unterlasse deinen sinnlosen Spam und die Provokationen gegen unsere User und Fans.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Braindead
    Auch wenn der Cedrick haumichblau Müll schreibt, muss man realistisch erkennen, das wir wohl eher gegen den Abstieg spielen als mit um den Aufstieg...das heute war nix, aber auch garnix....so, jetzt besauf ich mich, damit ich das Elend ertrage.... :(


    sag bloss du kennst den cedrick makiadi nicht?
    da bin ich nun aber enttäuscht, den muss doch jeder fck fan kennen. :]

  • Zitat

    Original von Cedrick Makiadi
    jaaa!
    damit seid ihr der regionalliga wieder etwas näher gekommen.
    ABSTEIGER!!!


    Sowas von einer Werkself Truppe, die mit Millionen zugebuttert wird, und trotzdem 2 jahre nacheinander nur ein haar am abstieg vorbei gerasselt ist, wir machen mit unseren viel geringeren Finanziellen mittel es um einiges besser als die Lachtruppe von Magath.

  • Zitat

    Original von Braindead
    Auch wenn der Cedrick haumichblau Müll schreibt, muss man realistisch erkennen, das wir wohl eher gegen den Abstieg spielen als mit um den Aufstieg...das heute war nix, aber auch garnix....so, jetzt besauf ich mich, damit ich das Elend ertrage.... :(


    Ich sauf mit.............Prost :bier:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    ihr hattet doch rund 4 monate ruhe, aber jetzt is wieder zeit was zu schreiben.
    aber ich schlag euch was vor, wenn ihr wieder in der 1 liga spielt, lösche ich meinen nick
    denke aber eher, das das vor meinem ableben nicht passieren wird. also bleih ich euch noch etwas erhalten


    Dann versuch wenigstens konstruktiv zu bleiben, man kann Dinge auch sachlich diskutieren.


    Du redest nach dem 3 Spieltag schon von Liga 3?!?!!?!? Man kann es auch dezent übertreiben...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Wohl aus der Vergangenheit und deinen bisherigen Auftritten nichts gelernt was? Ein bissel Respekt in des Gegners Forum wäre auf jeden Fall angebracht.


    Halt also bitte den Ball flach und lass deine sinnlosen Provokationen.


    Seid ihr noch zu retten auf den einzusteigen, lösch oder schmeiß ihn raus BF.


    Sowas hat mir grad noch gefehlt.

  • Achso


    Cedric Makiadi


    Ist das nicht der Verein der sein Stadion nicht vollbekommt? Der Meistgehasste, unbeliebteste Verein der Bundesliga?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @Cedrick Makiadi
    Ich mach dir einen Vorschlag: Stell dich doch mal in die Westkurve und gib dich zu erkennen

    Endlich wieder in der Heimat

  • @makiadi (who the f...is makiadi) sorry an alle Saarbrücker, aber diese bescheidene Retortenstadt mit diesem ominösen Kunstverein und seinen lächerlichen "fans" (selbst für s kick-tipp zu hohl) ist ja noch um einiges tragischer...


    Schmalspur-Erfolgsstrainer Magath will also minimum in de UEFA-Cup, selten mehr gelacht... der war gut, wirklich sehr gut ! =) =) =)


    ich denke, jeder freut sich für euch, falls Ihr irgendwann mal absteigen solltet, so unnötig wie Hoppenheim oder Wehen...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Für mich ist es leider auch unerklärlich, warum einige so sehr auf ihn einspringen. Wenn man solche User ignoriert, dann verlieren sie schnell ihre Motivation - und der Reiz geht auch verloren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.