3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Wie kann es bei einem so alten, ehrwürdigen Traditionsverein mit fast 12000 Mitgliedern, 20000 - 46000 Zuschauern nur so weit kommen? Das Umfeld stimmt, das Gefüge nicht.


    Seit Jahren denke ich, es kann nicht schlimmer kommen und doch erlebe ich WE für WE einen neuen tiefsten Tiefpunkt (O-Ton Völler).


    Ich bin ratlos. Mehrfach neue Führung im Verein, neue Gremien, geschätzte 10 Trainer und geschätzte 350 Spieler haben nichts verbessert...


    Welcome Sandhausen, euch schlottern nächstes Jahr die Knie beim Einlauf vor eine Meute von 40000 Zuschauern!


    Mir ist schleierhaft wo viele von euch noch Hoffnung, Zuversicht und eine positive Sicht auf die Zukunft des FCK herholen.


    Übrigens hat sich Labbadia gefreut zu uns zu kommen. Undenkbar.


    PRO Schjönberg!!!

  • Ich muß masochistisch veranlagt sein,denn ich habe mir die Zusammenfasung auf DSF angesehen. Flo war noch der beste.
    Laut Aussage vom Trainer,finden sich die Spieler,die nicht mitziehen,ruckzuck auf der Bank wieder.Aber jetzt frage ich mich,wem will er denn noch aufstellen???

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hallo Jungs!
    Jetzt seht doch nicht ganz so schwarz.
    Bin heute auch absolut sauer vom Betze geschlichen. Aber ganz so wie ihr es darstellt ist es nun auch wieder nicht.


    Der Start war schlecht, in den ersten beiden Spielen hatten wir Pech, heute auch noch schlecht gespielt. Aber noch ist es kein Weltuntergang.


    Auch wenn ich einige Entscheidungen von Rekdal nicht verstehe, traue ich ihm und Schönheim zu, die Wende einzuleiten.


    Was habt ihr beim dem Kader denn erwartet?


    Und jeder, der jetzt neue Spieler fordert, soll sagen, woher das Geld herkommen soll.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Ich muß masochistisch veranlagt sein,denn ich habe mir die Zusammenfasung auf DSF angesehen. Flo war noch der beste.
    Laut Aussage vom Trainer,finden sich die Spieler,die nicht mitziehen,ruckzuck auf der Bank wieder.Aber jetzt frage ich mich,wem will er denn noch aufstellen???



    das frage ich mich auch! will er sich selbst aufstellen oder was...

  • Dieses Spiel ist NICHT zu entschuldigen! So einen Mist muß man erstmal zusammen spielen.Normalerweise schimpfe ich nicht so auf die Mnnschaft, aber heute hat sies Verdient! Ein halber Torschuß in 90 min!!!!!!!!! das muß man sich mal vorstellen gegen Normal spielende Fürther!!! Hoffe das das die schlechteste saisonleistung war X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Wir werden es erleben aber ich werde mit vorsichtshalber morgen in der Apotheke noch Baldrian Tropfen verschreiben lassen


    Bei der Mannschaftsleistung hilft kein Baldrian.Würde dir Valium empfehlen 8)

    Endlich wieder in der Heimat