Zitatjetzt habe ich mich durch den Dschungel gekaempft mitm Moped, um an einen Rechner zu kommen und dann das
Du arme Sau
Zitatjetzt habe ich mich durch den Dschungel gekaempft mitm Moped, um an einen Rechner zu kommen und dann das
Du arme Sau
bin auch wieder aus dem Urlaub da und hab mir jetzt alle 3 Spiele angesehen ........ die Mannschaft ist wohl wirklich zu jung, nun müssen wir Ihr allerdings trotzdem Zeit geben was sehr schwirig wird......
Mal so aus der Ferne betrachtet (Karlsruher in Berlin)...
Also ich hab eigentlich alle eure bisherigen Spiele im Fernsehen verfolgt und muss sagen, daß ich euch besser finde als letztes Jahr (auch wenn die Tabelle vielleicht was anderes sagt). Grade in den Spielen gegen Gladbach und 1860 war halt auch Pech und eben diese gewisse Unerfahrenheit mit bei und gegen Fürth war auch nicht alles schlecht (siehe letztes Drittel der 2.HZ). Ich bin zwar weiß Gott kein Lauternfan (wie kann ich auch als Badenzer :D) aber ich glaub' schon, daß eure Truppe noch in Fahrt kommt. Das Auftaktprogramm war schon nicht so leicht, oder? Naja, auf alle Fälle wird's euch sicher besser ergehen als meinem KSC dieses Jahr in dser ersten Liga. Da kriegst Du mit Unerfahrenheit nämlich schnell mal was auf die Fresse - wie man sieht...
Viel Glück noch für den FCK
Rayburn
Jetzt kommts knüppeldick. Anstelle Neid kommt Mitgefühl und Trost von anderen Fans. Wir sind am Arsch. Neid muss man sich wenigstens verdienen, Mitleid gibts geschenkt. Gute Nacht, schöne Welt.
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Jetzt kommts knüppeldick. Anstelle Neid kommt Mitgefühl und Trost von anderen Fans. Wir sind am Arsch. Neid muss man sich wenigstens verdienen, Mitleid gibts geschenkt. Gute Nacht, schöne Welt.
Du warst schneller - ich dachte das Gleiche
Mein Gott!! Vor 10 Jahren waren wir auf dem weg zur Meisterschaft, und heute auf dem Weg in Liga 3. Nur gut das der Fritz den Niedergang seines Vereins nicht mehr miterleben musste. Unglaublich was die Mannschaft sich gestern erlaubt hat, eine absolute Unverschämtheit. Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und 2x kalt geduscht, hat leider nicht geholfen, hab immer noch einen dicken Hals. Wenn man schon keine erfahren Spieler holt, sollte man wenigstens Lexa und Dahm wieder in den Kader aufnehmen, die haben zwar letzte Saison auch nicht geglänzt, aber so eine Leistung wie gestern haben Sie nicht abgeliefert. Wenn sich nichts ändert gehen wir in Liga 3. und dann GUTE NACHT FCK. Hier wird ein Verein seit Jahren kaputt gespart
ZitatOriginal von merlion
Mein Gott!! Vor 10 Jahren waren wir auf dem weg zur Meisterschaft, und heute auf dem Weg in Liga 3. Nur gut das der Fritz den Niedergang seines Vereins nicht mehr miterleben musste. Unglaublich was die Mannschaft sich gestern erlaubt hat, eine absolute Unverschämtheit. Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und 2x kalt geduscht, hat leider nicht geholfen, hab immer noch einen dicken Hals. Wenn man schon keine erfahren Spieler holt, sollte man wenigstens Lexa und Dahm wieder in den Kader aufnehmen, die haben zwar letzte Saison auch nicht geglänzt, aber so eine Leistung wie gestern haben Sie nicht abgeliefert. Wenn sich nichts ändert gehen wir in Liga 3. und dann GUTE NACHT FCK. Hier wird ein Verein seit Jahren kaputt gespart
Du hast es immer noch nicht kapiert!!! wo kein Geld ist, da kann auch nicht gespart werden...
Die Truppe hatte wohl Angst vor dem Gegner, denn wie sollte man sonst diese grottenschlechte Leistung verstehen. Auch Fabian Schönheim war komplett von der Rolle und sein völlig unnötiges Foul führte schließlich zum Elfer und zur Entscheidung. Es war gestern auch die schlechteste Saisonleistung und einiges muß passieren, damit es am Freitag im Derby in Koblenz keine Klatsche gibt. Bester Lautrer war für mich Fromlo im Tor. Ohne seine Glanzparaden hätte der FCK sehr alt ausgesehen. Noch ne Niederlage wäre fatal!
duke.
sicherlich war es die schlechteste Leistung seit langen. Mehr ist wohl im Moment nicht drinn. Am Freitag gegen Koblenz ist Wiedergutmachung angesagt, Aber dort muss man auch erst mal Punkten.Fals wir gewinnen, sieht die Welt wieder anders aus.
erschüttert hat mich eigentlich, dass es den älteren Spielern, die die jungen führen sollen, nicht gelungen ist ihre Leistung abzurufen. Gerade die erfahrensten gehörten gestern auch zu den schlechtesten in einer schlechten mannschaftsleistung.