DFB Frauen-Nationalmannschaft WM 2007

• Zitat

Original von PFALZADLER
    oder ... ab 19.25 Uhr - 20.15 Uhr ZDF ... Rückkehr der Weltmeisterinnen!

ZDF... Klick

Würde ZDF nehmen, dann kann man gleich danach auf DSF/Premiere umschalten. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Naja, 22 hübsche Mädels warens jetzt nicht gerade, aber unterhaltsam war das Spiel allemal!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

• aber auch nur wenige. Aber die Schwedinnen sind sehr nett anzuschauen ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung. Wer ohne Gegentor den Titel holt muss es verdient haben Weltmeister zu werden. Hoffe die Herren nehmen sich mal ein Beispiel

• Herzlichen Glückwunsch. Endlich mal richtig tolle spielerische Leistung der Freuen. Denn ansonsten spielen die viel Mist zusammen. Schlimmer als unser FCK. :D

• Ohne die verletzte Spielmacherin Renate Lingor, aber mit den wiedergenesenen Weltmeisterinnen Kerstin Garefrekes, Linda Bresonik und Fatmire Bajramaj treten die deutschen Fußball-Frauen am Mittwoch (07.05.08) in Eupen zum EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien an. Mit einem Sieg könnte das Team von Bundestrainerin Silvia Neid vorzeitig die Tickets für die Europameisterschaft 2009 lösen.

Sportschau live
    17:05 Uhr - 19:20 Uhr
    Fußball: EM-Qualifikation der Frauen Belgien- Deutschland

Zwar falscher Thread aber wollte nur schreiben dass das EM-Quali -Spiel übertragen wird.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Schaut Euch folgendes mal an:

http://de.youtube.com/watch?v=XSK-2mPIsps

Einmalig, noch nie gesehen, für mich - auch wenn indirekt ;) - "Tor des Jahres".

Ach komm, du wolltest doch dabei lediglich auf den Clip "Heißer Frauenfußall" verweisen, den ich auch sofort angeklickt habe und einem nach diesem Spiel noch richtig einen reinwürgen. Du hast wirklichen einen subtilen Humor ;)