Koblenz - FCK

  • Naja. Für Koblenz war es schon denkwürdig. 2-0 geführt und dann kam der :hammer:

  • Gegen Koblenz wird es wieder ein SUPER Spiel denk ich! Aber wir müssen ja mal wieder gewinnen. Man muss einfach gewinnen wenn man aufsteigen will =)

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Gegen Koblenz wird es wieder ein SUPER Spiel denk ich! Aber wir müssen ja mal wieder gewinnen. Man muss einfach gewinnen wenn man aufsteigen will =)


    Naja. Das mit dem Super spiel glaube ich nciht wirklich. das wird ein Amateurgekicke werden, denke ich mal. Was da zählt ist Kampf. Vor allen Dingen auf diesem Acker....

  • :grins: Leider keine Karte bekommen. Fiebere aber am Fernseh mit .


    :P :schal: :jubel:

  • Das Spiel werden wir schon irgendwie gewinnen. Abr viel bringen wirds wohl nicht mehr. Gut wenn der MSV noch einknickt und wir irgendwie ne Serie starten....und wenn wenn wenn...da sind einfach zuviele wenns. Aber das Spiel gegen Koblenz sollten wir schaffen. Zumindest ein 0:0 ;)

  • So hier eine Zugverbindung ab LU. Fährt da auch wer mit?? Wir werden aller vorraussicht ab WO zusteigen!?


    Ludwigshafen(Rh)Hbf Fr, 16.02.07 ab 14:18 1
    Ludwigshafen-Oggersheim ab 14:22
    Frankenthal Hbf ab 14:27
    Bobenheim ab 14:32
    Worms Hbf ab 14:55
    Osthofen ab 15:01
    Mettenheim ab 15:04
    Alsheim ab 15:07
    Guntersblum ab 15:10
    Oppenheim ab 15:15
    Nierstein ab 15:17
    Nackenheim ab 15:21
    Bodenheim ab 15:24
    Mainz-Laubenheim ab 15:28
    Mainz Römisches Theater ab 15:33
    Mainz Hbf Fr, 16.02.07 an 15:38 5 a
    Mainz Hbf Fr, 16.02.07 ab 15:51 3 a
    Ingelheim ab 16:03
    Bingen(Rhein) Hbf ab 16:11
    Boppard Hbf ab 16:37
    Koblenz Hbf Fr, 16.02.07 an 16:51 1
    Dauer: 2:33; fährt nicht täglich, Verkehrstage


    Ist es weit vom Bahnhof zum Stadion??

    Einmal editiert, zuletzt von owerumer ()

  • Zitat

    Original von Lauterer
    Werde wohl nicht mal mein Lauterntrikot anziehen können. :(


    Findest du sowas nicht ein wenig peinlich ?? ich werde auch zum ersten mal seit langen wieder zu einem Auswärtsspiel fahren und leider auch nur auf der Haupttribüne ,weil der Gästeblock ausverkauft ist und ich zieh mit Sicherheit mein lautern Trikot an ,immerhin muss man ja zeigen ,dass man ein Heimspiel hat. Also alle die auf die Haupttribüne gehen Lauterntrikot anziehen, immerhin ist es ja ein Derby und da mus ganz klar gezeigt werden ,wer dort das heimspiel hat =)

  • Zitat

    Original von Lauterer
    Sitzt noch jemand, ausser uns (mir), im koblenzblock? :D
    Sollen ja sehr aggressive Fans sein, diese Koblenzer... Werde wohl nicht mal mein Lauterntrikot anziehen können. :(


    Wilhelmshavner Jung


    Findest du es nicht ziemlich unfair diesen einen Satz rauszupicken?
    Im Satz davor begründet "Lauterer" seine Meinung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin vorsichtig geworden was Prognosen angeht und versuche es nicht mehr so sehr an mich rankommen zu lassen... sonst hab ich bald gar keine Nerven mehr. Also tippe ich diesmal nicht. Wenn wir was reissen können in Koblenz ok, wenn nicht dann ist es eben so.... dieses tralalaa und wir gewinnen spare ich mir... es gibt nämlich Optimismus... und ab nem gewissen Zeitpunkt wirkt es... mhm. seltsam. Ich werde mir das Spiel angucken.... und selbst wenn wir 3 Punkte holen sollten heisst das nicht das wir automatisch an den Auftstiegsplätzen dran sind... wir müssen mal 2, 3 Siege einfahren.. (ich sag das ja erst seit Monaten...) sonst wird das nix...