ist doch klar, das spielt jeder seinen trott, der Trainer reagiert eh nicht wenn einer keine Leistung bringt....... Opara schon das 5. Spiel in Folge und wieviele Bälle springen dem noch vom Fuss? Egal, nächste Woche spielt er wieder und n Talent wie Werner soll sich auf dem letzten Platz der RL rumplaggen..
echt zum kotzen, bin auch für Neuaufbau und zwar direkt, alle die gehen wollen oder verhandeln auf die Tribüne setzen und dann die jungen aus der RL ranlassen, schlimmer werden kann es eh nicht.
-
-
ob WW jetzt einen auswechselt ....könnte ja alle nehmen! Aber Opara sollte man echt rausnehmen der kann ja nix ....da müssen ja auer, werner und ziemer usw. denken sie wären echt die allerletzten wenn ihnen so einer vorgezogen wird!!!
-
Ich bin mal gespannt, wenn er einwechselt !
Wie wärs mit Ehrmann für Macho !! LoL LoL
Der würde denen Dampf machen. Garantiert !
-
@ hk_24
wann hast du das letzte wirklich überzeugende spiel von uns gesehen? es ist schon verdammt lange her......und dass DIESE mannschaft es anders kann, hat sie in den ersten saisonspielen bewiesen! es gibt nur einen grund, warum wir so scheiss spielen! die taktik des trainers und wie er die mannschaft einstellt! er legt ihnen schon vor dem spiel die ausreden in den mund, falls nicht gewonnen wird! und sowas kann und darf man als trainer einer mannschaft nicht machen, die unbedingt aufsteigen will! so siehts nämlich aus!
-
Zitat
Original von hk_24
ganz dramatisch was ihr hier zum teil von euch gebt.....
Die Leistung unsere Jungs ist momentan auch sehhhhhr dramatisch, allerdings sieht jeder, das nichts positives dabei rumkommt.
Sorry, aber diese Leistung und Ausreden bis zum Ende der Saison ???
Dem kann ich nichts Gutes abverlangen -
Wer gesunde Augen hat muß doch sehen, dass Opara völlig unfähig ist, ein Anspiel an- oder aufzunehmen und etwas halbwegs positives draus zu machen.
Sieht das den keiner von den ganzen Positivschwätzern ??? -
Die jungen talente wurden abserviert, warum? Zurück zum grundgerüst mit den eigengewächsen sobald sie fit sind, inklusive tormann damit endlich wieder der kampfgeist einzieht!
-
Man kann nur hoffen das WW in der Kabine voll ausrastet und den einen oder anderen wach kriegt.In meinen Augen können die drei Leute die in der Kabine bleiben müssten direkt in den Mannschaftsbus gehen und etwas nachdenken. Die können froh sein das das kein Heimspiel ist dann würde jetzt nen schönes Pfeifkonzert geben.Ich bin gespannt wie die zweite Hälfte wird.So kann es doch einfach nicht weiter gehen.
-
Ich mag die Wolle raus Sprüche auch nicht. Wenn man aber in der Industrie die Vorgaben nicht erreicht ist man sehr schnell weg vom Futternapf. Vergangene Heldentaten sind dann auch kein Thema mehr..
-
In ne ersten 10 spielen sollte sich das team einspielen und hat dennoch einen tollen Fußball gespielt. danach kam nur noch murks.....