Koblenz - FCK

• ich will das koblenz heute so einen auf den sack bekommt, dass es meine familienangehörigen nie wieder wagen, die tus stärker einzuschätzen als den fck

• ah, ich hatte das so verstanden, du würdest auf eine vernichtende niederlage der lauterer hoffen...

• ne musste falsch verstanden haben oda ich hab mich schwer verständlich ausgedrückt. das is nur verdammt wichtig. bald wieder familientreffen. da kann ich mir nich den ganzen tag anhören, wie gut doch die tus ist. deshalb muss es da heute richtig krachen!

• ah, das problem hab ich net. bei mir sind se alle fürn fck. trotzdem bin ich natürlich auch für nen deutlichen sieg ;)

• Bei mir in der Familie gibt es nur einen FCKler, aber mit ihm kann ich nicht mehr so viel anfangen (Schlaganfall :() sonst hab ich noch nen Kölner (mein Vater), aber der interessiert sich nicht mehr so für den Fußball.

Schau mir jetzt mal unser Spiel an. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gleich gehts los

hoffentlich klappt es heute mal :schild:

mensch schon wieder rauch in unserer kurve was soll das?? ?(

Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()

• Warum die Verspätung ?

Probleme alle Laztrer in den kleinen Gästeblock zu bekommen :D

Wenn die Mannschaft genau so heiß wie wir auf das Spiel sind bin Ich zuversichtlich das wir in ca 110 Minuten feiern können

• Seid so gut und haltet mich mal auf dem laufenden. Bin hier im Tal der ahnungslosen...

• unsere fans sind deutlich zu hören das einzigste was mich stört sind immer diese blöden rauchbomben

• Tor in Unterhaching!!! Und auch für Unterhaching. Lautern muss auch eins schießen!°