Koblenz - FCK

• du musst arsch erst einmal in rund 10 sprachen übersetzen und dann jedem einzelnen erklären, das könnte bis nach der saison dauern...

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Man fühlt sich an den Rumpelfußball unter Jara und Co. erinnert. Es hat sich spielerisch nichts verändert, aber auch nichts. Konzeptloses Gebolze und das eine Klasse tiefer.

• wie wärs mit Magath, der würde denen mal den A.. aufreissen ;)

reine Träumerei

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• man kann sich seine dämlichen ausreden auch nicht mehr länger anhören.....immer ist irgendetwas anderes schuld....aber nie an die eigene nase fassen....

• Das Koblenz siegt kann man sich einfach nicht wünschen wenn man den FCK als seinen Verein bezeichnet.Aber diese Mannschaft ist völlig verunsichert.Das ist nur Mittelfeld in der Zweiten Liga.Wo sind die Männer auf dem Platz?????

• ihr seid doch alle sooo schlau...... also wer von euch setzt sich auf die bank und machts besser? bzw welchen trainer hättet ihr denn gern? hm...vllt sollte man mal magath fragen...... bei den bayern hat ers ja net geschafft...vllt ja bei uns...... :rolleyes:

ganz dramatisch was ihr hier zum teil von euch gebt.....

• Halbzeit! Fazit:

lächerlich, erschreckend, frustrierend, beschämend...einfach zum ko...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• also gott sei dank stehts noch 0:0 zur halbzeit. bisher wars einfach nur krampf hoch 3 absolut nix und das von 1-11 alle mann so leids mir tut. das fängt bei den unsicherheiten von jürgen an und endet in harmlosigkeit vorne drinn.

da muss jetzt in halbzeit 2 ein quantensprung her.