ZitatOriginal von hk_24
welcher trainer soll das denn bitte noch schaffen?
Christoph Daum
Keine ahnung wer. Wolf schafft es aber nicht.
ZitatOriginal von hk_24
Christoph Daum
Keine ahnung wer. Wolf schafft es aber nicht.
so extrem defensiv ausgerichtet seh ich die koblenzer nichtmal für deren verhältnisse. aber wir haben von anfang an kaum einen fuß aufn boden bekommen bis kurz vor der halbzeit, dann wurde es etwas besser.
aber wenn man aufsteigen will und das als ziel ausgibt dann muss da ganz andrer fussball bei rumkommen als wir ihn schon eine ganze weile spielen. diese halbzeit war gelinde ausgedrückt ne katastrophe und es kann eigendlich kaum schlimmer werden. zum glück warn die nicht in der lage tore zu machen. bin mal gespannt was halbzeit 2 bringt.
gabs irgendwelche WechseL?
und wenn die jungen alle fit wären würde maximal einer spielen, je nach laune von ww. Der rest wird fürs training geschont, dort kaputt getreten und kommt dann nach drei monaten in der zweiten zum wohlverdienten einsatz!
@headstar99
Ich will gar nichts schön reden, denn es gibt nichts schön zu reden. Das Spiel ist schlecht, ja. Sogar ganz schlecht.
Aber die Art und Weise, wie hier manche abgehen, ist keinen Deut besser und leider schaukelt ihr euch auch noch gegenseitig hoch.
Ich zitiere da mal einen Kommentar von Seite 13
ZitatOriginal von technorunner
Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten !!!
ZitatOriginal von headstar99
@hk_24 wenn macho weiter so spielt dann sollte flo unbedingt ab nächster woche im kasten stehen damit der rest vom team merkt dass ww ernst macht!
ach herje....wenn er jeden auf die bank setzen würde, der mal ein schlechtes oder unsicheres spiel macht, würden jede woche ganz andere spielen..... oh und lass mcih mal überlegen...dann hätte flo nach nürnberg und frankgfurt auf jeden fall auf die bank gemusst und wir hätten sippel im tor gehabt.....
ZitatOriginal von erazorlee
gabs irgendwelche WechseL?
Nein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von technorunner
Bin ich blind !?
Devensiv ? Konter ?
Wenn Du den FCK damit meinst, kann es hinhaun ! Zumindest mit devensiv ! Konter hab ich von uns jedoch nicht gesehen !!
Ich meinte damit die Koblenzer, die attackieren zwar recht früh, ziehen sich dann aber durchaus komplett in die eigene Hälfte zurück und lassen uns das spiel machen, was wir ja ohnehin nicht können. Und Kontern tut Koblenz ganz gewiss, da gabs viele schnelle Versuche in der 1. Halbzeit.
Im übrigen spielen wir nicht Defensiv ... wir spielen "unkontrollierte Individualität" !!
MfG
canelon
ZitatOriginal von ice
Nein.
lol
auf gehts Opara
ZitatOriginal von hk_24
Kann es sein, das Du selbst am Aufstieg zweifelst ?