Koblenz - FCK

• Zitat

Original von thew00
    schreibt ma schoen weiter, kann mir das spiel ja ned anschauen und auch ned anhoeren, nur live ticker und forum.

bin ja grad in der schule.

also schreibt ma schoen weiter was gerade passiert

geh doch in den chat von http://www.der-betze-brennt.de da schreiben immer viel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mann o mann was soll das??

jedesmal wechselt er den daham aus obwohl der opa viel schlechter ist das versteh ich nicht

• Zitat

Original von michel1701
    mann o mann was soll das??

jedesmal wechselt er den daham aus obwohl der opa viel schlechter ist das versteh ich nicht

tja, daran erkennt man seine kompetenz!

• Wenn das Spiel wenigstens gut wäre, aber das ist ja noch schlechter als der FCK...

Selbst wenn die noch ein 1:0-Sieg zusammengurken kann ich mich nicht darüber freuen.

• warum daham ...ganz einfach weil er genau so schlecht ist wie opara ...aber den nimmt er ja eh nie runter! hat sogar ne fussverletzung vom abschlusstraining und darf trotzdem kicken vor auer und den anderen! schon krass

ich hab den tv jetzt abgeschalten ....das ist ja echt ne zumutung ....man meint die laufen mit angezogener handbremse ....sieht alles so lahm aus und kommen überhaupt nicht vorwörts ....so schlecht kann der platz ja auch nicht sein. ist zwar tief wie man sieht ...aber geht noch würde ich sagen!!!

• Das ist doch nicht wahr oder?
    Kann mich mal einer kneifen!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!!
    Ich krieg das kotzen...

• Zitat

Original von technorunner
    Auer kommt !

Kapiert das einer ???????

Damit sie sich auf den Füßen rum stehen können.

• Aue führt locker mit 2:0 gegen Burghausen. Vielleicht überholen sie uns ja nächste Woche, wenn wir ein Unentschieden gegen Unterhachingen schaffen. :(