ZitatOriginal von Betzebube
WER jetzt noch sagt ist nichts verloren hat wohl zuviel getrunken.
Noch ist nichts verloren!!!
=) =)
ZitatOriginal von Betzebube
WER jetzt noch sagt ist nichts verloren hat wohl zuviel getrunken.
Noch ist nichts verloren!!!
=) =)
yummy, das Bierchen mundet aber Nur so kann man es ertragen
PFALZADLER, du warst bestimmt der lauteste beim Otto raus schreien Schreib mal eine vernünftige Post, damit Mensch dich wieder halbwegs ernst nehmen kann.
@ Vincente, hasts ja echt lange ausgehalten
ZitatOriginal von kittel
ich bin auch für werner.er wird sich den arsch aufreißen für seine chance im gegensatz zu opara oder daham.schlechter gehts nicht.also wolle bitte lass werner ran.wir setzten unsere hoffnung auf ihn
Der muss noch ans team rangeführt werden und zwar ganz ganz langsam....
ZitatOriginal von headstar99
Der muss noch ans team rangeführt werden und zwar ganz ganz langsam....
das ran führen ist jetzt vorbei.... aber schlagartig...... und außerdem trainiert der ja schon mit den profis...... "ran führen" beendet
ZitatOriginal von kittel
ich bin auch für werner.er wird sich den arsch aufreißen für seine chance im gegensatz zu opara oder daham.schlechter gehts nicht.also wolle bitte lass werner ran.wir setzten unsere hoffnung auf ihn
Er setzt nie den Werner ein!!! Ich bin auch so arg für den Werner!!!
Aber er setzt immmer wieder Opara ein!!!
ZitatNoch ist nichts verloren!!!
klar stimmt hauptsache wir gewinnen die letzten 5 sonntag sind es ja nur 9 punkte bis zum 3
@headstar99
jo, aber ganz laaaaaaangsam...... 2052, werner ist endlich ein Bart gewachsen...... die Beine sind schon dünn vom rumsitzen, kommt Wolf mit nem Rolli angefahren, los Chris das is deine Chance... leider fällt im beim warmmachen der Herzschrittmacher aus... das wars dann, das ende einer langen aufregenden Karriere....
man in anderen Ligen spielen 17 jährige, die schlagen ein und wenns nicht so klappt ist denen auch keiner böse, aber ein Opara der kommt und von der Nationalmannschaft spricht, da wartet man einfach auf was anderes als das der nichtmal einen Ball annehmen kann!
aber ein Opara der kommt und von der Nationalmannschaft spricht, da wartet man einfach auf was anderes als das der nichtmal einen Ball annehmen kann!
mein reden das ist nicht mal oberliga was der bringt
Zitatman in anderen Ligen spielen 17 jährige, die schlagen ein und wenns nicht so klappt ist denen auch keiner böse, aber ein Opara der kommt und von der Nationalmannschaft spricht, da wartet man einfach auf was anderes als das der nichtmal einen Ball annehmen kann!
so ist es sogar schon 16jährige
jeder der jetzt noch was schön redet, der hat verzeiht mir den ausdruck, nicht mehr alle tassen im schrank. So einen grauenhaften Fussball konnten noch net mal Jancker, Vreven und co. hinlegen, Einfach nur lächerlich was sich da im moment auf dem Platz abspielt, vorallem im sturm, jeder C-Jugendspieler hat ne bessere Technik als unsere Stürmer.