Koblenz - FCK

  • ADIOS 2. LIGA - AUFSTIEGSTOUR 2007/2008 !! -


    ein wahres Armutszeugnis...ich muss gerade an Horst Eckel mit seinen 400 Mark im Monat in den 50er Jahren denken...SCHÄMT EUCH!


    Junge rein, Opara, Daham und wie se alle heissen: RAUS ! ich kann diese Alibi-Kicker nimmer sehen...dann lieber ne Truppe von 20 Jährigen aufstellen, z.b. Werner ! WO BLEIBT IHR MUT ZUM RISIKO, MONSIEUR WOLF ??? wenn nicht jetzt, wann dann ?...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Speyrer72
    ADIOS 2. LIGA - AUFSTIEGSTOUR 2007/2008 !! -


    ein wahres Armutszeugnis...ich muss gerade an Horst Eckel mit seinen 400 Mark im Monat in den 50er Jahren denken...SCHÄMT EUCH !


    Junge rein, Opara, Daham und wie se alle heissen: RAUS ! ich kann diese Alibi-Kicker nimmer sehen...dann lieber ne Truppe von 20 Jährigen aufstellen, z.b. Werner ! WO BLEIBT IHR MUT ZUM RISIKO, MONSIEUR WOLF ??? wenn nicht jetzt, wann dann ?...


    ach....dann würden so meckerer wie du auch was zum stänkern finden..... dann kämt ihr nämlich mit der genau der umgekehrten parole "is der wolf blöd? wir wollen doch aufsteigen...und dann spielt der mit so jungen kerlen die keine erfahrung haben? blablabla"...... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

  • Zitat

    Original von hk_24
    ach....dann würden so meckerer wie du auch was zum stänkern finden..... dann kämt ihr nämlich mit der genau der umgekehrten parole "is der wolf blöd? wir wollen doch aufsteigen...und dann spielt der mit so jungen kerlen die keine erfahrung haben? blablabla"...... :rolleyes:




    Bist Du in diesem Forum der Weltverbesserer!
    Du willst ja alle Meinungen unser Fans auf unnoetige Art und Weise verbessern.
    Laber nicht soviel!
    Was die Leute denken, kann doch Dir scheiss egal sein!
    Schreib einfach deinen Beitrag zu den Threads und verbesser nicht die Leute andauernd!!!
    Denn das ist kake!!!!

  • ich kann nun die Leute nicht mehr verstehen, die immer noch vom Aufstieg sprechen... Jungs, das wars... oder denkt ihr, die bessern sich noch?


    Ich hatte bis gestern immer noch Hoffnung, aber das war ja mal der absolute Abschuss gestern!

  • Ich würde die Mannschaft jetzt auch komplett umkrempeln, da brauchen einige Herren mal eine Denkpause und vor allem muss dieser Opara raus der verliert doch wirklich jeden Ball


  • wir sind in einem forum und hier kann jeder labern wie er will.wenn es dir auch nicht passt,es gibt noch andere meinungen als deine.

  • Die Rauchbomben und Bengalos waren das einzig sehenswerte an diesem Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von adios-2005 ()

  • Ich weiß echt nicht warum WW an Opara fest hält!!!
    Das ist doch voll die Niete!!!
    Er brauch Zeit-Er brauch Zeit-Er brauch Zeit!!!
    Ach hört mir auf,das war ein Fehlgriff.
    Der Opara wird nie was.Das hab ich in den letzten 4 Spieln
    gesehn.Der fällt bei jedem Scheiß um oder verpinselt
    den Ball wenn er ihn mal hat und wer Gestern das Spiel gesehn hat
    gibt mir auch Recht.Das ist nur meine Persönliche Meinung.
    Und wenn das Trio überuns alle gewinnen,dann gut Nacht!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • War gestern auch in Koblenz. Und heute muss ich mich echt fragen warum ich mir so fahrten antue. 400 Kilometer (200 hin, 200 zurück) um mir so eine Leistung anzutun. Aber ich werde natürlich auch bei den nächsten Spielen, die machbar sind, dabei sein; bei den Heimspielen sowieso. Ich denke auch, dass der Aufstieg nun abgehakt ist - es wäre fast ein Wunder wenn es anders kommt. Und auch für Wunder muss man etwas tun - und das tut die Mannschaft bisher in keiner Weise.


    Richtig schlecht und unterstes Niveau war auch das "Scheiße"-Rufen gegen die Koblenzer. Früher hab ich mich immer über die KSC-Fans aufgeregt und sie lächerlich gemacht weil bei denen alles und jeder "Scheiße" und ein "Hurensohn" war. Nun muss ich sagen wir (besser: eine große Gruppe) sind aufs gleiche Niveau abgerutscht - und vielleicht noch darunter. Ich geh ins Stadion um Spaß zu haben, um meinen FCK anzufeuern. Aber da kommt man in den Fanblock und alles was man hört ist nur "Scheiß Koblenzer" - tolle Anfeuerung. Das kann man singen wenn der Gegner holzt und sich eben scheiße verhält. Von mir auch wenn der Gegner das Glück gepachtet zu haben scheint. Das Highlight war als Block 3 anfing anzufeuern und der Vorsänger es abbrach um wieder "Scheiß Koblenzer" anzustimmen. Da frage ich mich echt warum so jemand dieses Amt ausführt.
    Ich war recht froh, dass einige meine Meinung geteilt haben - das konnte ich um mich rum immer wieder hören. Der Großteil wird es anders sehen, aber vielleicht sollte man dennoch mal drüber nachdenken.
    Richtig betroffen war ich als mir ein Kumpel, der auch öfters auf den Betze geht und dann mit mir in der Westkurve steht, letzte Woche bei einer Fastnachtsparty im angetrunkenen Zustand (und da sagt man eben manchmal eher die Wahrheit als sonst) erzählt hat, wie enttäuscht er über die Westkurve geworden ist. Er meinte noch vor wenigen Monaten wäre mehr angefeuert worden, mehr Gemeinschaft gezeigt worden. Heute werden Sachen geschrien wo man sich echt überlegt ob diese im Kindergartenalter feststecken. Da er viel in den Stadien rum kommt (auch beruflich bedingt) kam er zum Fazit, dass es in vielen Arenen von der Stimmung besser ist und es mehr Spaß macht dort die Gemeinschaft zu erleben. Er wird weiterhin Fan des FCK bleiben - aber wie ich hofft er auch dass sich nicht nur in der Einstellung der Mannschaft etwas ändert, sondern auch bei den Fans.