Torsten Reuter zum FCK ? (m.Q.)

  • hätte mich auch gewundert - von wegen Zweitligatauglich....der konnte sich letzte Runde net mal in der Regionalliga durchsetzen. Ich glaube, manche hier bauen ihn wohl eher zu sehr auf als dass andere ihn herabreden...

  • ist definitiv für die 2. geplant. könnte net verstärkung sein.

  • Wo steht davon was. Habe bisher nichts darüber gelesen. Kann mir schon vorstellen, dass er wenn er fit ist und Selstvertrauen hat eine gute Ergänzung wird.
    Aber wo steht da was drüber??

  • Dann müssen wir mal abwarten. Was offizielles von Seiten des Vereins oder Kicker etc. hat es ja noch nicht gegeben. Lassen wir uns überraschen. Ist ja noch eine Woche Zeit

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wo steht davon was. Habe bisher nichts darüber gelesen. Kann mir schon vorstellen, dass er wenn er fit ist und Selstvertrauen hat eine gute Ergänzung wird.
    Aber wo steht da was drüber??


    rgänzung


    höchstens ne Ergänzung für die 2te Mannschaft!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Dann müssen wir mal abwarten. Was offizielles von Seiten des Vereins oder Kicker etc. hat es ja noch nicht gegeben. Lassen wir uns überraschen. Ist ja noch eine Woche Zeit


    Rheinpfalz ist in Sachen FCK etwas besser informiert als der Kicker ;)

  • Zitat

    Original von Pestilence


    Rheinpfalz ist in Sachen FCK etwas besser informiert als der Kicker ;)


    finde die berichterstattung in der rheinpfalz sehr gut - gibts nix zu meckern

  • Definitiv eine Verstärkung für diese Mannschaft, die sich "FCK II" schimpft. Ich hab gestern länger mit Sebastian Schächter (Ex-FCK-Amateur) geredet, wir trinken öfters mal einen Kaffee zusammen. Der war gegen Hasborn mit Reuter bei den Amateuren und war entsetzt über die Leistung. Mit einem wie Reuter würde zumindest im Mittelfeld wieder etwas mehr Ruhe einkehren.