Stimmung auf dem Betze

  • Selbst dem Vorstand ist aufgefallen, dass die Stimmung auf dem Betzenberg nicht mehr so ist, wie in der Vergangenheit. Es wurden auch in diesem Zusammenhang die gewaltätigen Szenen vom KSC-Spiel angesprochen.


    Auszug Zitat:


    ...


    Auch im Stadion waren am Montagabend sehr unangenehme Schlachtgesänge Richtung Karlsruher SC zu hören. Anfeuerung für die eigene Mannschaft ist okay und wünschenswert, aber auf Beleidigungen sollte man allein aus Fainessgründen verzichten. Wir sind bei Heimspielen Gastgeber und wollen unseren Gästen gegenüber auch fair verhalten, ohne selbstverständlich auf Emotionen und hervorragende Stimmung seitens unserer Fans zu verzichten.


    Allerdings würde ich mir für die restlichen Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion wünschen, dass diese Begeisterung der Fans im ganzen Stadion, das heißt nicht nur auf der Karlsberg UrPils-Westtribüne, spürbar wird. Der "Betze" muss bei einem Heimspiel wieder beben! Am besten schon beim wichtigen Spiel gegen Rostock. Dann mit einem hervorragenden Publikum im Rücken sind wir ein kleines Stück näher an einem Sieg gegen den aktuellen Tabellenzweiten - und gibt es irgendeinen FCK-Fan, der sich über drei Punkte am Freitag nicht freuen würde?



    Erwin Göbel
    Vorstandsvorsitzender



    Quelle: Betze-Magazin, Ausgabe 02/07 - 21. Spieltag - 09.02.07
    FCK - FC Hansa Rostock



    Oh welche tolle Worte und diese haben und kriegen von mir VOLLE Zustimmung :jubel: :daumen:



    Also laßt es am Freitag krachen, ich bin leider zuweit vom Betze entfernt, würde sonst dabei sein. Shiti

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich werde mein Bestes versuchen und mir die Stimmbänder rausbrüllen


    - zum Anfeuern unserer Mannschaft

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich werde mein Bestes versuchen und mir die Stimmbänder rausbrüllen


    - zum Anfeuern unserer Mannschaft


    Ich werd auch wieder alles geben. Konnte 2 Tage nachm KSC-Spiel erst wieder einigermaßen reden. Is zwar scheisse, aber irgendwann muss sich meine Stimme dran gewöhnen :D Und die Südtribüne muss endlich mal so Gas geben wie wir in der West! Die machen ya nur was, wenn wir sie rufen... Geil wär auch, wenn die Ost mal versucht die Gästefans zu übertönen ^^ Gegen die Rostocker sollte das sogar klappen, so viele Rostocker kommen da nich :)

  • ............und den paar, die kommen sollten die Haare nach hinten schlagen, wenn ihnen das Gebrüll entgegenschlägt.

  • Morgen muss der Betze einfach wieder beben.
    Oder wie wärs mal mit einem Wechselgesang von West zu Ost? Scheint irgendwie leider nicht möglich zu sein. Von West zu Süd klappt es ja meistens ganz gut. Finde es eben nur schade das sich von der GL hier keiner meldet, weil nur so kommen wir in diesen Sachen vorran.

  • mir hat der Wechselgesang in Essen total gut gefallen ... über drei Tribünen: "rot" - "weiß" - "Essen". Grandios.


    Das müsste bei uns auch mal klappen.
    Vielleicht FC noch mit dranhängen?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Über 3 Tribünen? Wie soll das bei uns gehn? ^^
    Wenn dann könnten wir F - C - K schrein.. aber ich glaub kaum, dass das klappt.. so über West, Süd und Ost, da müssten aber ALLE mitmachen, das is ya für manchen FCK-Fan schon zu viel verlangt.. ;)

  • Es war auch nur eine Wunschvorstellung. :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ICh denke, wenns drauf ankommt sind wir da! ICh fand die Sänge gegen die KSC-Fans nicht schön! HAb da als schön mein Bier getrunken :-P,dass ich nicht mitmachen konnte :-P! Genua wie das A....,W....,H.....,Deine Mutter kenn ich schon! DAs hätts früher ins solch einem Ausmaß ner gegeben! Wir sollten unsere MAnnschaft antreiben und nicht so nivealose Sachen rausschmettern!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    ICh denke, wenns drauf ankommt sind wir da! ICh fand die Sänge gegen die KSC-Fans nicht schön! HAb da als schön mein Bier getrunken :-P,dass ich nicht mitmachen konnte :-P! Genua wie das A....,W....,H.....,Deine Mutter kenn ich schon! DAs hätts früher ins solch einem Ausmaß ner gegeben! Wir sollten unsere MAnnschaft antreiben und nicht so nivealose Sachen rausschmettern!


    lol, deine mutter kenn ich schon, das ist lustig :D.


    Waere ich in Deutschland wuerde ich euch unterstuetzen, natuerlich bei der anfeuerung unsere Mannschaft, das wird leider erst die Saison 2008/2009 passieren.


    Aber ich hab eben ne idee gekriegt, wie waere es wenn ich ein paar Bilder mache in Amerika von mir im Betzetrikot? Das waere das Beweis fuer die Internationalitaet des Vereins ;).


    PS: Die meisten Amis denken "Deutsche Vermoegensberatung" steht fuer "douchebag", hoert sich ja so aehnlich an wenn ein ami das vorliest. Wer nicht weiss was ein Douchebag ist, hier ist die definition: http://en.wikipedia.org/wiki/Douche
    Eine Vaginale Dusche ^^

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht: