Unzufrieden? Ich nicht!

• Und angeblich soll Jäggi sogar von Beschäftigten des Finanzamtes davor
    gewarnt worden sein, diese Summe zu bezahlen. Zumindest hätte er
    sich ein "Hintertürchen" offenhalten müssen, z. B. Zahlung unter Vorbe-
    halt. Wer über diese Geschichten nicht informiert ist, kann sich unter
    "Sforza: Verdeckte Zahlungen eingeräumt" kundig machen. Es erfordert
    nur etwas Zeitaufwand, der Artikel und die Kommentare sind am 1. 8.
    im DBB veröffentlicht.
    01.08.2007 - 16:50 Uhr:
    Sforza: Verdeckte Zahlung eingeräumt (SWR-Text) - 44 Kommentare

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Komisch,
    jetzt läßt fast jeder die Kinnlade hängen,jetz erst!!!!!!!
    als ich von zuviel Euphorie warnte........wurde ich massivst von einigen von euch beleidigt....besonders tat sich White Shark hervor,wenn er genug beleidigt hat,ändert er einfach seineb Nick....jetzt Red Shark.....ändert aber nichts an seinen Unverstand,was Fußball anbelangt...

Wo habe ich dich beleidigt? Der einzige der die Leute beleidigt hat und persönlich wurde warst du. Auf deine provokante PN habe ich ja nicht groß geantwortet. Ich meinerseits habe im Gegensatz zu dir noch keine Ausdrücke verwendet.... denk mal drüber nach.

Übrigens, die Änderung meines Nick Namens von WhiteShark in RedShark hat wohl kaum den Zweck irgendwas zu vertuschen :D

Mach dich nicht lächerlich. Obwohl, das hast du bereits getan, nur scheinst du es nicht zu merken.

Bevor du anderen ihren Fußball- Sachverstand absprichst, solltest du vielleicht lernen erst das Gehirn einzuschalten bevor du den Mund aufmachst. Und bevor das nicht geschehen ist werde ich dir auch nicht mehr antworten- das ist es einfach nicht wert.

• Also jetzt stellt mal das kollektive heulen ein. Seit ihr fans des vfl golfsburg oder was???
    Wartet doch mal noch drei weitere spiele ab, was ist denn wenn wir die gewinnen?? Redet ihr dann über den aufstieg, mögliche uefa cup plätze und die meisterschaft 2010??

Was ist denn schon passiert?? Ja wir haben zweimal verloren? Davon einmal richtig mies gespielt aber mehr ist noch nicht vorgefallen.

Ich habe die schnute gestrichen voll von den steffen freuds den carsten jankers und wie sie alle hiessen, diesen ganzen abgetakelten gurken die wir aus aller welt zusammengekauft haben.
    Die mannschaft die nun spielt hat endlich eine perspektive und ist in der lage den fussball zu spielen für den lautern einmal bekannt geworden ist. Es braucht wie immer im leben natürlich etwas glück und dann läuft es plötzlich.
    Die jungen spieler brauchen selbstbewusstsein und das vermittelt ihnen ein blick in dieses forum leider nicht.
    Ich gehöre sicher zu den eher kritischen fans im forum und habe schon manche diskussion ausgefochten, aber was hier abgeht führt entschieden zu weit. Nach drei spielen bereits von abstieg, trainerentlassung und bankrott zu sprechen halte ich für kompletten unsinn. Es ist allerdings sehr interessant, dass vor allem diejenigen die ww seinerzeit endlos zeit gegeben haben und immer wieder geduld forderten nun besonders ungeduldig sind.... finde ich ganz besonders schwach!!!

• @headstar

meine Meinung! Kann ich auch mitunterschreiben.
    Bin froh das endlich konsequent eine junge Mannschaft auf dem Platz steht, die uns sicher noch Freude machen wird. Was war den letztes Jahr mit Freiburg in der Vorrunde? Und wo waren Sie dann am Ende? Hätte fast noch gereicht. Solche Beispiele gibt es etliche.
    Rekdal ist in Norwegen auch nicht direkt aufgestiegen, brauchte ein halbes Jahr um die Mannschaft in Form zu schleifen, danach kam dann der Aufstieg und die Meisterschaft. Lasst den Jungs einfach Zeit und uns die Parole möglichst schnell vierzig+ einfahren ausgeben.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    @headstar

meine Meinung! Kann ich auch mitunterschreiben.
    Bin froh das endlich konsequent eine junge Mannschaft auf dem Platz steht, die uns sicher noch Freude machen wird. Was war den letztes Jahr mit Freiburg in der Vorrunde? Und wo waren Sie dann am Ende? Hätte fast noch gereicht. Solche Beispiele gibt es etliche.
    Rekdal ist in Norwegen auch nicht direkt aufgestiegen, brauchte ein halbes Jahr um die Mannschaft in Form zu schleifen, danach kam dann der Aufstieg und die Meisterschaft. Lasst den Jungs einfach Zeit und uns die Parole möglichst schnell vierzig+ einfahren ausgeben.

Zeit sollen se ja auch haben. Die brauchen sie. Aber der Verkauf von Halfar macht mich schon wieder nachdenklich. Dazu kommt, wenn man unten drin hängt in der Tabelle, sollte das nach einiger Zeit nicht mehr der Fall sein, sonst hilft uns das Zeit geben auch nix mehr. Dann kann die Jugend ganz schnell in einen Nachteil umschlagen. Aber soweit sind wir zum Glück noch nicht. In Koblenz erwarte ich ein deutliches Signal. Wenn es ausbleiben sollte dann sag ich wird es ganz ganz schwer.

• Trainer Rekdahl sollte Bugera ins zentrale Mittelfeld aufstellen,
    dort hat er meiner Meinung nach seine Stärken.......
    Er ist beidfüssig und hat einen guten Schuß....
    FK

• Der Verein bekommt von mir alle Zeit der Welt, um sich wieder zu finden und eine gute Mannschaft aufzubauen, die eine Perspektive hat. Wenn man aber ständig sein Tafelsilber verscherbelt, kann man nicht an einem sauber gedeckten Tisch mitessen.

Die letzten Jahre waren schlimm genug. Wollen wir alle hoffen, dass die nächsten nicht noch schlimmer werden.

Bisher haben unsere Spieler ausser dem letzten Spiel doch ganz gut in den Partien mitgemischt. Den Ausrutscher vom Sonntag verbuche ich einfach mal als Überheblichkeit und Dummheit. Das wird schon wieder.

Ich hoffe und denke, dass wir nach Ende der Hinrunde eine ganze Ecke weiter oben stehen werden. Rollen wir einfach das Feld von hinten auf.

• Die Mischung machts!
    Wir brauchen aufstrebende Junge, aber uns würde der ein oder andere erfahrene Alte, der in der lage ist ein Spiel zu lesen, zu motivieren und als Vorbild in allen möglichen Situationen -auch gut zu Gesicht stehen

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Trainer Rekdahl sollte Bugera ins zentrale Mittelfeld aufstellen,
    dort hat er meiner Meinung nach seine Stärken.......
    Er ist beidfüssig und hat einen guten Schuß....FK

Ich vermute, daß er ihn im Mittelfeld einsetzen wird, B. hatte früher beim
    MSV bis zum Ausfall des LV im defensiven Mittelfeld, bei den Amateuren
    von Bayern hat er im Angriff gespielt, also ein vielseitiger Akteur.

• Zitat

Original von Buggy

Jägi hat 8 Millionen Steuern veruntreut??? wie kommst du denn zu der Aussage?? sorry aber das ist wohl nichts weiter als eine von Dir ausgedachte Spekulation... wenn das nicht so ist dann bitzte Quellenangabe ansonsten ist so ein Kommentar zu schreiben total daneben!!

Glaubt mir, im Gegensatz zu anderen lese ich nicht nur den Sportteil der Bild,sondern auch Tageszeitungen. Und dort, nämlich in der Rheinpfalz, findet man eben genau diese Geschichten. Und das Urteil über Friedrich lautet nur wegen Steuerhinterziehung in Höhe von zwei Mio's.

Nochmal mir zu unterstellen, ich würde mir was ausdenken, und ich beiss dir ins Ohrläppchen.

Dr.BETZE und Buggy :

8 Mio's mehr an Steuern zu zahlen als man müsste nenn ich sehr wohl Geld veruntreuen. Zwar nicht zum eigenen Nutzen, aber sehr wohl zum Schaden des Vereins.
    Oder erklärt ihr mir mal die Diskrepanz zwischen Deal und nachgezahlten Steuern und den lediglich 2 oder 2.8 Mio's, wegen den Friedrich verurteilt wurde.

Lest mal die Tageszeitungen, und auch ihr werdet informiert.

Vielleicht auch mal eine, in der in der Mitte drin keine nackte Frau erscheint.

Und noch einmal: Wer hier mit Dingen wie "faseln" um sich wirft bestärkt mich nur noch mehr in meiner Überzeugung, das sich mittlerweile der IQ der meisten hier , die sich so in der Sprache vergreifen, unter dem eines Borkenkäfers liegt.

Selbstverständlich gibt es zu vorgenannten FAKTEN die entsprechenden Quellen. Bitte verzeiht, das ich jetzt hier nicht aus der Lameng heraus die Berichte der RHEINPFALZ hierzu zitiere.

3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()