Neuaufbau oder Niedergang

  • Leute hängt Euch nicht imer an den Fehlern der Vergangenheit auf, was zählt ist die Gegenwart und die Zukunft.


    Und da muß ich die jetzige Führungsetage in die Pflicht nehmen. Unser Vorstand hat vergangene Saison die Einkaufspolitik von WW voll unterstützt. Das ging kräftig in die Hose.


    Mit schönberg als Manager wollte man dieses Problem weiterreichen, aber was ich sehe sind bis auf Bugera nur entwicklungsfähige Talente, die leider dem Alltag der 2. Liga noch nicht gewachsen sind.
    Zudem verkauft der FCK mit Halfar das größte Talent überhaupt. Warum ??
    Kein Geld mehr, dann verweise ich sofort an die Herren Goebel & Co. !! Wofür sind die da ??


    Daniel Halfar hatte ein Problem, keine Frage. Aber als letzten Ausweg den Verkauf zur Problemlösung zu nehmen erscheint mir zu einfach !!


    Der Neuaufbau wird daran scheitern, daß schon nach 4 Spielen (gehe von na Niederlage in Koblenz aus) Stimmung in der Hütte ist. Es geht drunter und drüber, da verlieren die Jungs den Kopf....und das ist nur normal !!


    Als nächstes werden Reinert, Schönheim & Fromo verkauft, soviel zum Thema Neuaufbau !!!


    Nein der Niedergang naht, wenn sich in diesem Verein nicht grundsätzlich etwas ändert !!

  • Ganz klar:


    Neuaufbau!


    ;)

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Ich bin in einem Punkt völlig anderer Meinung.


    ENGELHARDT war mitnichten eine Verstärkung, vielmehr ein trabender Pferdeschwanz mit Hang zum Exibitionismus.


    Ich hoffe, einer bricht ihm das Schienbein. Der Typ ist das letzte.


    Falsch ! So eine Bemerkung ist das Letzte !!!!!!


    Bei aller Antiphatie ( ich war auch kein großer Fan von ihm ... ), die man für einen Spieler haben kann, gehört es sich nicht, ihm eine schwere Verletzung zu wünschen !!! :nana: :nana: :nana:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Da halt ich es mal mit dem Basler:


    Was kümmert es eine alte Eiche, wenn eine kleine Sau sich an ihr schubbert.


    (PS: dies war einem Post gewidmet, der anscheinend von den Mods wegen persönlichen Beleidungen gelöscht wurde. Aber der Verfasser liebt Vanessa. .....)



    Aber ich halte meine Meinung aufrecht. Im Laufe der letzten Jahre sind einige hier eingefallen, haben meinen Verein geschädigt, und haben dann beim nächsten Verein auf einmal wieder Leistung gebracht.Ganz oben auf meiner Liste Djorkaeff, dann der Ghanaer Laienprediger , der Brasilianer mit Heimweh und eben der Engelhardt. Dazu stehe ich, dafür stehe ich. Ich nehm so was sehr persönlich.


    Vielleicht sind die FCK Fans von heute auch ein klein wenig deswegen nicht mehr so fanatisch, weil sie das anders sehen. Meine Generation war noch so. Wir hatten noch Feuer im Arsch, und schöne Choreografien und "Humbas" waren uns egal. Dafür war bei uns das ganze Spiel was los. Und nicht nur dann, wenns gerade mal läuft im Spiel.

    7 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Es ist immer das Selbe! Irgendwann läuft eine Diskussion aus dem Ruder!
    Gibt es eigentlich einen Thread, indem das Alter der User auftaucht?


    Ist ja echt lächerlich!


    Kann man eigentlich nicht mal länger als 2-3 Seiten "normal" diskutieren?


    Ich bin also 28 und mein Senf soll nicht fehlen:
    Erstens; einen Schienbeinbruch wünsche ich wenigen Leuten, Fussballer gehören da nicht zu.(Eher Kinderschänder, Terroristen....) Weiter bin/war ich auch kein Fan von Engelchen aber das ist doch auch wurscht.


    Die Fehler der Vergangenheit sind passiert und die Fehler der Gegenwart und Zukunft können wir nur sehr bedingt verhindern oder ausbügeln.


    Wir als FCK-Fans müssen unser Schicksal hinnehmen und wenn man das verstanden hat, frage sich ein jeder..............
    Gebe ich Gas als Fan für den FCK oder ziehe ich mich zurück uns sage "das wars"!


    Schönen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Ich bin in einem Punkt völlig anderer Meinung.


    ENGELHARDT war mitnichten eine Verstärkung, vielmehr ein trabender Pferdeschwanz mit Hang zum Exibitionismus.


    Ich hoffe, einer bricht ihm das Schienbein. Der Typ ist das letzte.


    @ Westkurvenveteran.


    Solch eine Behauptung ist schon ziemlich schwach. Bei solchen Statements ist es absolut berechtigt, sich zu fragen, ob einige bei aller Liebe zum Fußball und Rivalität zu anderen Vereinen vergessen, dass hier immer noch Menschen am Werke sind. Über manch Vereine oder Spieler wird manchmal so unterirdisch niveaulos gesprochen, dass man glauben muss, jeglicher Respekt gegen einen Menschen sei verloren gegangen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.



  • Anscheinet ist das so...lieber Westkurvenveteran


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • da hast du Recht. Ich habe keinerlei Respekt vor jemanden oder für jemanden, der keinen Respekt vor meinem Verein hat. Ihn bescheisst, betrügt, vertragsbrüchig wird oder wie im Fall Djorkaeff sogar beleidigend (Ihm würde schlecht, wenn er jemanden Deutsch reden hört....).


    Aber mit dem gewonnen Respekt ist dem allermeisten "Fans" das Feuer verloren gegangen.


    Mich brauchst du nach Niederlagen gar nicht erst ansprechen. Was bedeutet, dass ich seit langer Zeit ziemlich miese Laune habe, so ein oder zwei Stunden nach dem Spiel.


    Anstelle echter Begeisterung für das Spiel und den Verein ist die Lust am sich selbst zelebrieren gewichen. Wie gesagt, Humba und so ein Schwachsinn. Eilaufmusik...? Wir hatten das Betzelied. Ach ja, und Luft für zwei Stunden Krawall (Lautstärkemässig) auf den Tribünen.