ZitatOriginal von Bandedoo
Irgendwie glauben wir ja doch alle ans Beste, sonst würde ja inzwischen keiner mehr ins Stadion gehen...
So is dat wohl... so is dat wohl
ZitatOriginal von Bandedoo
Irgendwie glauben wir ja doch alle ans Beste, sonst würde ja inzwischen keiner mehr ins Stadion gehen...
So is dat wohl... so is dat wohl
Am Freitag wird sich zeigen ob die Mannschaft Charakter hat. Hoffe auf eine deutliche Reaktion, nach dem GRUSELKICK vom Sonntag.
Ich erwarte KAMPF, EINSATZ und SIEGESWILLE von der ersten Minute an, sollte das klappen gewinnen wir mit 2-1!!!
ZitatOriginal von merlion
Am Freitag wird sich zeigen ob die Mannschaft Charakter hat. Hoffe auf eine deutliche Reaktion, nach dem GRUSELKICK vom Sonntag.
Ich erwarte KAMPF, EINSATZ und SIEGESWILLE von der ersten Minute an, sollte das klappen gewinnen wir mit 2-1!!!
Besonders jetzt wo Daham in Koblenz spielt...
ZitatOriginal von Betzegeher
Sollen sich alle Lautrer besorgen. So mit über 4.000 Fans in einem 18.000 Zuschauer fassendes Stadion hätten wir gute Chancen das ganze zu einem Heimspiel zu machen.
Sorry, wie kommst Du darauf daß das Koblenzer Oberwerth-Stadion 18.000 Zuschauer fasst?!
Also meiner Info nach, gehen da mal gerade knapp 12.000 Zuschauer rein
und da würden ja dann nur 8.000 Koblenzer-Fans da sein, wenn angeblich 4.000 FCK-Fans kommen sollen.
Eher realistisch dürfte da sein, das ca. 2.000 FCK-Fans mit nach Koblenz reisen dürften.
Ansonsten zum Spiel des 1. FCK in Koblenz: RENNEN, KÄMPFEN und SIEGEN..... and not any more!
Und da ist es mir (ehrlich gesacht) wurscht, wenn ein 0:1 dabei rauskommt, wie gut od. man schlecht gespielt hat.
Was jetzt hier nur zählt, um wieder den Anschluß ans Mittelfeld der 2. Liga zu bekommen, sind die 3 Punkte!
Letztes Jahr waren es glaub Ich zwischen 4000 und 5000 Jedoch gab es da ja noch Block 4 der jetzt einer Sitzplatztribüne weichen musste
Laut Bundesliga.de
Fassungsvermögen: 16.527
Ich denk es könnten sicherlich 4 000 bis 5000 Lautrer sein viele werden sich ja auch in Koblent Karten gekauft haben
die restlichen ca 11 000 setzt sich aus Neutralen + Tus Anhänger zusammen
Denk so 7000 Tus Fans würde sich ja mit den Zuschauerschnitten aus anderen Spiele überschneiden
der Rest dann Gelegenheitsbesucher, neutrale und Beugierige
Ich habe ja nur die Zusammenfassung Pauli-Koblenz im TV gesehen, aber wenn man dem DSF Glauben schenken will, daß es wirklich die Höhepunkte waren, dann hatte das Spiel allenfalls Oberliga-Niveau, das toppte sogar noch unsere Leistung um Längen.
Denke eh, diese beide Mannschaften werden es verdammt schwer haben die Klasse zu halten.
Von daher erwarte ich einen ungefährdeten Sieg vom FCK, alles andere wäre in meinen Augen eine riesige Enttäuschung.
Also nochmal =) Für einen "ungefährdeten " Sieg in Koblenz müssten unsere Jungs ganz schön was tun. Ich denke nicht das sich die TUS daheim so einfach vorführen lässt. Auch hier gilt, für den Sieg muß gekämpft werden... wir müssen etwas umdenken, auch wenn das Koblenz ist... wir sind momentan auch nicht gerade der FCK von vor 3 Jahren...
Ich hoffe doch mal, daß die Mannschaft jetzt mal den A*** hoch bekommt und eine Leistungssteigerung zeigt, denn wenn nicht, dann sehe ich schwarz.....
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Am Samstag steht folgendes in der Zeitung.
die zwei neuen die der FCK mit dem Halfar Geld verpflichtet haben schlugen ein wie eine Bombe. 2 Tore drei Vorlagen 4:1 gewonnen. Überragendes Spiel. Spieler..... mit zwei Toren und einer Vorlage bester Mann, Spieler .... mit zwei Vorlagen nicht viel schlechter. War das der neue FCK. Es machte wieder Spaß
![]()
![]()
Ich meine Vorhersage ändern. Nicht 4:1 sondern 4:3. doppel Torschütze vor die TuS Koblenz Dahamm.
So leid es mir tut.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Ich meine Vorhersage ändern. Nicht 4:1 sondern 4:3. doppel Torschütze vor die TuS Koblenz Dahamm.
So leid es mir tut.
Scheiß egal
Hauptsache wir gewinnen das Spiel am Freitag egal wie