4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Meine Rede SeBBi. Wir sind mal wieder einer Meinung. Und ich denke alle hier im Forum sind unserer Meinung. Müssen jetzt nur noch die Spieler Ihres dafür tun.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Es ist mir SCh... Egal wie und wer die Tore macht für Koblenz hauptsache wir haben eins mehr.


    Warum wählst du immer die gleiche Ausdrucksweise und schreibst in jedem Thread das selbe??? (siehe Meistersterne)

  • Nee war nur ne Frage weil doppelpostings verboten sind. War auch eine höffliche Frage .

  • Deutliche Niederlage



    aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
    Ist aber in der jetzigen Situation doch sehr schwer.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • denke mal das wird ein typisches derbyspiel. also entweder ein tolles 3:2 für uns oder ein schletes 1:0 auch für uns. egal 3. pkt und sonst nichts

  • Moin Leuts :grins:
    Gegen Gladbach hatte ich gesagt ,bzw.getippt das wir gewinnen!
    Was war: Unendschieden
    Gegen 60 tippte ich das wir mindestens einen Punkt holen!
    Was war: Niederlage
    Unn nun?
    Ich sage wir VERLIEREN !!
    Unn dann: SIEG !!!!!


    Des war vor dem Fürth Spiel!!!!



    Und nun?
    ICH TIPPE NIEEEEEEE MEHR !!!!!!!!! :nana:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • Gegen Koblenz fahren die Jungs den ersten Sieg ein!
    Und das auswärts.


    Es wird knapp - aber es wird ein Sieg!


    :P

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)