• Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Was hier schon wieder für Ausdrücke fallen. Wir sollten alle die RUHE BEWAHREN UND MAL ABWARTEN.Bis Freitag ist ja noch Zeit. Denke die Herren Trainer und Sportdirektor haben was am laufen.


    Und was soll das sein bitteschön?

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Und was soll das sein bitteschön?


    Ich darf es eigentlich noch nicht verraten, aber ich werde am Freitag auflaufen. Für 2-3 Tore bin ich immer gut.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ganz einfach, lest hier im Forum bei den News den heutigen Rheinpfalz-Artikel mit der Titelzeile "Liebling der Fans nimmt Reißaus", danach wisst Ihr, dass der Verkauf Halfar´s Sinn macht + Michael + Kjetil das Geld sinnvoll verwenden, damit noch 2 starke Mittelfeldspieler in dieser Woche zu uns kommen.


    Ich finde das alles sehr positiv!!!!


    :Pdanscot :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Dieser Artikel hat lediglich die Meinungsfreiheit im Lande für sich, sonst nichts.


    Alle Aufregung im Forum zeugt aber vom Herzblut der Fans und der Qual, Niederlagen zu Saisonbeginn wegzustecken und ist daher sehr verständlich und ok.


    Meine Saison-Vorausplanung hat für die ersten drei Spiele keinen einzigen Punkt enthalten - wir haben ganz einfach gegen Spitzenteams der jetzigen 2. Liga gespielt nach einer Vorbereitung, die eher eine Kennenlernphase war und nicht viel mehr.


    Ab jetzt kommen die Gegner, die uns helfen werden, Punkte einzufahren und das Team zu finden bzw. zu stabilisieren.


    Es darf natürlich nicht mehr passieren, daß auf Schlüsselpositionen Platzverweise quittiert werden müssen. Was daraus in der Konsequenz wird, haben wir gerade gesehen: wir sind nicht überall doppelt gleich gut besetzt.


    Aber: das Team findet sich, Trainer und Manager sind für mich gute Fachleute, die Saison wird einen positiveren Verlauf nehmen als die letzte.


    Vom Aufstieg rede ich aber hier nicht.

  • Ich sehe die Angelegenheit mittlerweile aus zwei Gesichtspunkten. Zum einen wohne ich 80 km weit weg, zum anderen arbeite ich immer noch in KL. Ausserhalb von KL nimmt man den FCK nur noch mit Negativschlagzeilen war. Und tatsächlich kann man manches nur noch mit Kopfschütteln quittieren. Insofern kann man den FCK nicht mehr so wirklich als Aushängeschild der Pfalz bezeichnen. Dafür ist zuviel Chaos gewesen, das braucht lange, bis das wieder vergessen ist.

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Dafür ist zuviel Chaos gewesen, das braucht lange, bis das wieder vergessen ist.


    Daran hat man seit 1998 kontinuierlich gearbeitet, und die Schuld der Fans war das sicher nicht... das Aushängeschild sind wir angesichts der Lage immer noch weil wir ungebrochen zu unserem Verein stehen. Und das finde ich toll. :)

  • Zitat

    Original von RedShark


    Daran hat man seit 1998 kontinuierlich gearbeitet, und die Schuld der Fans war das sicher nicht... das Aushängeschild sind wir angesichts der Lage immer noch weil wir ungebrochen zu unserem Verein stehen. Und das finde ich toll. :)


    Dann sollte aber endlich Ruhe einkehren und nicht jede Bewegung des Managers und des Trainers von den Fans zensiert werden. Ich glaube das die sich schon ihre Gedanken machen und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ex-Profis wie die beiden leiden doch auch am Spielfeldrand wenn sie sehen da läuft alles krumm und sie können nicht eingreifen,oder?
    Mit den beiden Abgängen konnte man so schnell nicht rechnen, zumindest der von Halfar war eine Überraschung. Bei Daham hat man gehofft das er zumindest noch ein paar Euro bringt und er von der Gehaltsliste gestrichen werden kann, also Kopf zu und erst mal abwarten was da kommt und was Freitag läuft!!
    Also Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist!
    PRO MANAGEMENT UND TRAINER!!

  • Zitat

    Original von danscot
    Ganz einfach, lest hier im Forum bei den News den heutigen Rheinpfalz-Artikel mit der Titelzeile "Liebling der Fans nimmt Reißaus", danach wisst Ihr, dass der Verkauf Halfar´s Sinn macht + Michael + Kjetil das Geld sinnvoll verwenden, damit noch 2 starke Mittelfeldspieler in dieser Woche zu uns kommen.


    Ich finde das alles sehr positiv!!!!


    :Pdanscot :P


    Hier träumen einige immer noch von neuen Spielern...wie wärs mit Ribery ;-)!?


    Das Geld aus den Transfers wird sicherlich sinnvoll verwendet, jedoch nicht für neue Transfers, sondern um die auflaufenden Rechnungen zu bezahlen.


    Teuflische Grüße
    DON

  • Zitat

    Original von RedShark
    DonPat


    Ne, da wird sicher mindestens noch einer, wenn nicht 2 kommen. Claus Jensen ist bereits in der Gerüchteküche im Gespräch. Also abwarten :)


    Wie ich sehe hast du noch immer große Hoffnungen in Bezug auf den FCK ! :)


    Gut so! das gefällt mir !


    MEINE Hoffnungen sind stetig gesunken seit 1998 und aktuell auf dem Tiefpunkt angekommen.


    Wie gesagt: Es sieht wohl ganz schön mau aus mit der Kohle da oben! Aber bald werden wir es wissen wenn die Bücher offen gelegt werden auf der Jahreshauptversammlung.


    Gruss
    DON