Claus Jensen zum FCK ?

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Blöde Frage aber wo spielt der gerade also Jensen kann mir da einer weiterhelfen hab im Moment nicht soviel Zeit.Bitte um Nachsicht!


    Der spielt monentan gar nicht. Lies dir mal die ersten Beiträge durch das steht alles über Ihn.

  • also um ma hoffnung zu machen auf betzteblog sagt schjönberg es wird eine lange nacht heute........ diie ham sich auch schon vorher bemüht schad das des geld erst so spät kam aldso daumen drücken un morgen wissden mer mehr leute wir schaffen das bin guter dinge. morgen in koblentz muss/wird die junge manschaft was zeigen un vor allem müssen wir als Anhänger zusammen haltn lg fckinho

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Danke für den Tipp jetzt bin ich um einiges schlauer. :daumen:


    Wer alles liest ist öfters im Vorteil :D :D :D :D

  • War doch nur ein Witz. Lese auch nicht alles von vornen weil das ist ja meist unmöglich. Wusste dass hier nur weil ich den Thread eröffnet habe. War kein Vorwurf.

  • Alles klar am besten beim nächsten Spiel. Da haben wir dann vier Punkte. Hoffentlich.
    Zum Thema Jensen noch eins :
    es sind nur noch 24 Std. 30 min

  • wenn er net spielt hat er doch keinen vertrag oder?
    dann wärs ja gar kein transfer oder hat er noch vertrag irgendwo??

  • Ich glaub ja nicht das jensen verpflichtet wird


    1. er ist zurückgetreten und wir daher ein Trainingsrückstand haben das heißt er wird wohl erst in 1 - 2 Monaten wirklich spielen können. Was uns ja nicht sofort weiterhilft.


    2. und er eigentliche Grund warum ich nicht glaube das er kommen wird ist weil er ein offensiver Mittelfeldspieler ist und da der Herr Rekdal ein 442 mit zwei 6 spielen lässt würde er da nicht reinpassen. natürlich könnte man das system umstellen aber das denke ich doch weniger das, dass passieren wird.


    Was wie bräuchten wäre ein spieler fürs rechte Mittelfeld da Reinert nicht wirklich in form ist momentan und wohl auch verletzt und ich dort auch sonst niemand sehe der dort spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Raven ()